Minecraft: Neue Infos zum Patch 1.5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Minecraft: Neue Infos zum Patch 1.5

      [attach=CONFIG]3210[/attach]
      [attach=CONFIG]3210[/attach]
      Minecraft: Neue Infos zum Patch 1.5



      Direkt von der Minecon, welche vor wenigen Tagen im Disneyland Paris abgehalten wurde, stammen die neuesten Informationen zum angekündigten Patch mit der Versionsnummer 1.5

      Der Patch 1.5 für die PC-Version von Minecraft widmet sich ganz dem Redstone. Zukünftig soll es nämlich möglich sein mit verschiedenen Stromstärken zu arbeiten, was in Verbindung mit neu hinzugekommenen Kondensatoren völlig neue und deutlich komplexere Konstruktionen erlaubt. Ebenfalls ist die Rede von drucksensitiven Platten, neuen Detektoren und einem Tageslichtsensor.


      Darüber hinaus wird der Patch 1.5 aber auch verbesserte Loren mit sich bringen und manchen Fehler ausbügeln.


      Erscheinen soll der Patch gegen Januar 2013


      Dateien
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )