Claptrap aus Borderlands 2 bekommt eigene Show!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Claptrap aus Borderlands 2 bekommt eigene Show!

      Der Kult-Roboter aus dem Shooter Borderlands 1/2 bekommt, wie schon vor 3 Jahren, eine eigene Show, in der er einen lustigen Einblick hinter die Kulissen von Borderlands 2 und vielleicht auch noch mehr zeigt.

      Die erste Folge ist vom Producer Gearbox Software um 14:00 auf Facebook hochgeladen worden. Bisher gibt es sie auch nur auf dem sozialen Netzwerk zu sehen.

      Bereits beim Vorgänger Borderlands 1 hat uns Claptrap mit 4 lustigen Internet-Folgen amüsiert. Diese könnt ihr euch auch nochmal in der offiziellen Playlist auf YouTube anschauen.

      Ich werde hier die neuen Folgen und den YouTube-Link einbinden, sobald diese dort hochgeladen wurden.
      Bilder
      • claptrapshow.jpg

        27,05 kB, 100×67, 51 mal angesehen
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )