Dark Souls 2 wird kommen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dark Souls 2 wird kommen!

      From Software gab aus heiterem Himmel bekannt, dass "Dark Souls" einen Nachfolger bekommen soll und einen Render Trailer zu dem Nachfolger "Dark Souls 2" veröffentlicht.

      [youtube]_rxYxPdzGeA&feature=g-subs-u[/youtube]

      Aus dem Trailer kann ich entnehmen, dass From Software vieles anderes machen möchte vllt. auch wird, jedoch bleibt augenscheinlich das beklemmende "Demon- oder auch Dark Souls" -Gefühl dem Spiel erhalten.

      Ich freue mich jetzt schon wie ein Kleinkind auf das Game! Hoffentlich gibt es direkt eine PC Portierung, und wir, die PC Gamer, müssen nicht wieder Jahre auf eine Portierung warten. Wie es bei "Dark Souls" der Fall war. Um dann zu der schlimmsten Portierung aller Zeiten zu werden!

      Denn wie wir alle sicherlich wissen, gabt es "Demon Souls", das erste Spiel, erst gar nicht für den PC oder die XBox 360, dieser Spiel war ausschließlich PS3 exclusiv! Das zweite Spiel "Dark Souls", welcher Storytechnisch gar nichts mit dem ersten Spiel zutun hatte, kam am (Hier das Datum einfügen) PS3 und XBox 360 exclusiv auf den Mark. Und wieder hatten wir, die PC Gamer, das Nachsehen. Erst nach einer Petition entschloss sich sich From Software für eine Portierung.


      Was haltet ihr von dem Trailer, kennt ihr das Spiel überhaupt?
      Bilder
      • Dark-Souls-2-600x300.jpg

        31,5 kB, 600×300, 188 mal angesehen
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )