Diablo 3: Patch 1.0.7 Preview

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Diablo 3: Patch 1.0.7 Preview





      Der Patch 1.0.7 steht in den Startlöchern! Demnächst wird der Patch auf den PTR eingespielt. Hier findet ihr eine kurze Vorstellung, was der Patch so beinhaltet.


      Das Duellieren:
      Wie es im PvP Blog stand, wird im Patch 1.0.7 das Duellieren eingeführt. So funktioniert es:
      -Sprecht mit dem NPC "Nek" in Neu Tristram
      -Du und deine Party werdet in eine neue Zone geschickt
      -Die Zone hat vier Areale: Die Kirche, den Friedhof, den Fluss und den See
      -im Moment unterstützt das Duellieren nur ein Frei Für Alle mit vier Spielern

      Wichtig: Es gibt keine Belohnung o.ä. Das PvP in D3 hat einfach nur den Sinn, dass sich Leute die Köpfe einschlagen. Belohnungen würden das PvP zerstören, da die Kämpfe in den seltensten Fällen ausbalanciert sind.

      Weitere Infos:

      -Wenn man stirbt, wird man in der Duell-Zone wiederbelebt
      -Hardcore Charaktere können im PvP sterben, ohne dass der Charakter gelöscht wird
      -Man verliert keine Haltbarkeit
      -Wenn man aufhören möchte, kann man die Zone über ein Portal oder das eigene Town Portal (T) verlassen


      Die Klassen:

      Wizard:
      Der Wizard erhält einen Schadensbuff. Die Skills "Arcane Orb", "Blizzard" und "Schock Pulse" werden verstärkt. Natürlich gibt es noch kleinere Änderungen.

      Monk:
      Einige Fähigkeiten, die Geisteskraft benötigen, werden vom Schaden her stark gebufft. Im Moment benutzten viele Mönche ihre Geisteskraft nur, um den 3 Sekunden Bonus von "Mantra of Conviction - Overawe" aufrecht zu halten. Das ist kein Problem, jedoch sollte es auch andere (sinnvolle) Möglichkeiten geben, wie man seine Geisteskraft nutzen kann. Deshalb werden andere Fähigkeiten, die Geisteskraft benötigen, verstärkt.

      Der Wizard und der Monk haben die größten Änderungen in diesem Patch. Deshalb sind sie hier ausgeführt. Das heißt aber nicht, dass mit den anderen Klassen nichts passiert!


      Items:

      Im letzten großen Patch wurde der "Hellfire Ring" eingeführt. Das war ein erster guter Schritt und nun möchte man mehr Items wie diesen haben. In 1.0.7 wird es einige neue Craftingmöglichkeiten geben. z.B. Accountgebundene Handschuhe, Hosen, Handgelenke, Brustrüstung und ein Amulett.

      Diese neuen Items haben 6 Werte und eines der Hauptstats (STR, DEX, INT, VIT). Um diese Items herzustellen, benötigt man eine neue am Account gebundene Zutat: Demonic Essence. Man erhält diese von Elite Monster in Inferno. Bei Mp 0 liegt die Dropchance bei 20%. Pro MP steigt die Dropchance um 15%.
      D.h.: Mp1 - 23% ; Mp2 - 26.45% ; Mp10 80.91%
      Die Dropchance wird auf dem PTR getestet und wird sich wahrscheinlich ändern.

      Die Rezepte der Items werden zufällig gedropt. Außerdem hat man eine Chance von 50% mit 5 NV Stacks, dass man diese beim Skeleton King, Spider Queen, Maghda, Zoltun Kulle, Ghom, Cydaea, Rakanoth und Izual droppt.
      Die Brustrüstung kann für 1,5 millionen Gold bei einem NPC gekauft werden.



      Neue Edelsteine - The Marquise:

      Um eure Charaktere noch weiter zu stärken, werden Edelsteine eine neue Stufe haben können.

      Im Moment sind Emeralds im Vergleich zu den anderen Edelsteinen überlegen. Kein Edelstein erhöht den Schaden so enorm, wie der Critschaden, den man durch einen Emerald erhält. Deshalb wird die neue Stufe des Rubins stark verbessert, sodass man eine Alternative hat.

      Das Design dieser Steine dropt man zufällig von lvl. 63 Monstern. Hergestellt wird solch ein Stein mit 3 Radiant Star Gems, 20 millionen Gold und eine Demonic Essence.



      Monster Power Änderungen:

      Als das Monster Power System eingeführt wurde, waren öffentliche Spiele davon nicht betroffen. Man wollte dadurch vermeiden, dass man weniger öffentliche Spiele findet, die zu einem passen. Außerdem kann es dadurch leicht passieren, dass Leute mit schlechter Rüstung eine zu hohe Monster Power wählen und dadurch die ganze Gruppe blockieren.
      In 1.0.7 wird die Monster Power nun auch in öffentlichen Spielen unterstützt, da die Vorteile doch besser sind als die Nachteile.


      Erfahrung in Inferno:
      Den Expbonus in den verschiedenen Monster Power wird in 1.0.7 erhöht.
      Im Moment ist MP0 oder MP1 am besten, um die meiste Erfahrung zu erhalten. D.h. die höheren Monster Power sind fast schon nutzlos. Daher wird die Erfahrung geändert.

      Die neuen Werte sind so geplant:
      MP 1: 25% (up from 10%)
      MP 2: 50% (up from 20%)
      MP 3: 80% (up from 30%)
      MP 4: 120%(up from 45%)
      MP 5: 165% (up from 60%)
      MP 6: 215% (up from 75%)
      MP 7: 275% (up from 95%)
      MP 8: 340% (up from 115%)
      MP 9: 420% (up from 135%)
      MP 10: 510% (up from 160%)


      Im Moment werden diese Zahlen auf dem PTR getestet. D.h. Änderungen sind möglich.


      Weitere Änderungen:

      Reflects Damage
      Monster, die Schaden reflektieren, können dies nun nicht mehr dauerhaft. Sie erhalten für eine kurze Zeit ein Schild, welches Schaden reflektiert. Dieser Schild ist sehr gut sichtbar und reflektiert den Schaden so zurück, wie es die Monster im Moment machen.

      Geschmolzen und Verseucht
      Geschmolzen ist für viele der gefährlichste Effekt. Verseucht ist im Vergleich dazu total schwach. Deshalb wird der Schaden von Geschmolzen verringert und von Verseucht erhöht.

      Pickup Radius
      Der Pickup Radius wird erhöht. Er ist im Moment einfach zu klein. Manchmal ist man so nah am Gold, dass man es eigentlich aufheben sollte, jedoch passiert nichts. Deshalb wird er erhöht.


      Patch 1.0.7 Preview - Diablo III
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )