Shootmania: Storm Open Beta am 12. Februar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Shootmania: Storm Open Beta am 12. Februar



      Der Shooter-Baukasten Shootmania: Storm aus dem Hause Ubisoft & Nadeo startet am 12. Februar in die Open Beta. Das geplante Release-Datum ist auf den 10. April verschoben worden.

      Nadeo hat bereits mit Trackmania großen Durchbruch erlangt. Das Spielkonzept ist genial, denn das Spiel baut auf der Community auf. In Trackmania konnte man sich Rennstrecken bauen und diese auf öffentlichen Servern von Spielern der ganzen Welt befahren lassen. In Shootmania das gleiche: Man spielt online in verschiedenen Modi gegen Spieler der ganzen Welt auf Karten, die von anderen Spielern oder vielleicht sogar dir selbst gebaut wurden.


      Was hältst du von diesem Spielkonzept? Gibst du Shootmania eine Chance oder greifst du dann doch auf die klassischen Shooter wie Call of Duty zurück?
      Zur Diskussion: klick!
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )