WoW-Film: Duncan Jones übernimmt Regie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WoW-Film: Duncan Jones übernimmt Regie



      Das Online-Rollenspiel World of Warcraft von Blizzard Entertainment soll nun endlich verfilmt werden. Duncan Jones, der Sohn des Sängers David Bowie, bekannt durch Filme wie Moon und Source Code wird Regie führen. Die Produktion soll bereits dieses Jahr noch beginnen.

      Laut collider.com soll der Film dann 2015 in den Kinos zu sehen sein. Duncan Jones freut sich schon sehr über diese Herausforderung und schreibt auf Twitter: "Kann man einen guten Film über ein Videospiel machen? Ich habe immer daran geglaubt und jetzt kann ich das beweisen."



      Der Film soll vor den Geschehnissen in World of Warcraft spielen, aber bekannte Gesichter wie Cairne Bluthuf, Thrall und Bolvar Fordragon mit sich bringen. Es wird gemunkelt, dass Johnny Depp eine Hauptrolle übernehmen wird, aber das sind bisher lediglich Gerüchte.

      Was haltet ihr von dieser Idee, wird das ein Erfolg oder ein Flop? Und werden die Kinos jetzt von tausenden Nerds überflutet oder ist das auch Programm für das "normale" Volk?
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )