Der Terminator-Arm von Nigel Ackland

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Terminator-Arm von Nigel Ackland



      Es ist einer der größten Fortschritte in der Forschung für Menschen, die aufgrund eines Unfalles oder ähnlichem eines ihrer Gliedmaßen verloren haben.

      Nigel Ackland ist 53 Jahre und hat vor einigen Jahren durch einen Arbeitsunfall seinen rechten Arm verloren. Nun wurde er von der Firma RSL Stepper angesprochen und gebeten ihre neue Erfindung auszuprobieren. Es ist die wohl fortschrittlichste Prothese der Welt und zeigt wirklich wie weit die Menschheit schon ist.

      Mithilfe von verschiedenen Sensoren und zwei Muskeln kann Nigel eine Vielzahl von Alltagsaktivität wieder ausüben, die er seit der Amputation seines Armes vermissen musste.

      [YOUTUBE]_qUPnnROxvY[/YOUTUBE]

      Was haltet ihr von diesem "Terminator"-Arm?

      Zur Diskussion: Klick!
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )