Kostenlose iPhones über Facebook?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kostenlose iPhones über Facebook?!




      Seit mehreren Tagen auf der Facebook-Bildfläche: Viele Pages, die auf den ersten Blick hunderte iPhones,iPads oder ähnliche Produkte an Facebook-Nutzer verteilen möchten. Dass es sich dabei um einen billigen Fake handelt scheinen die wenigsten zu merken.

      Diese Seiten werben mit Produkten, die "falsch verpackt" worden sind oder aufgrund ähnlicher Vorkommnisse nicht vertrieben werden können. Wer die Facebook-Page liked,das Bild kommentiert, einen Kommentar drunter setzt und auch noch teilt soll dann an diesem Gewinnspiel teilhaben können.

      Wer einmal genauer hinguckt sollte relativ schnell merken,dass diese Seiten reiner Fake sind. Wer sich nochmal überzeugen möchte, die Seite mimikama.at hat die Vorfälle ziemlich deutlich beschrieben und bewiesen, dass es sich um Betrug handelt.

      Auch wenn ich nicht verstehe wie normale Menschen so einen Humbug glauben können bitte ich euch alle so etwas nicht zu unterstützen. Die Inhaber dieser Seiten werden bald versuchen durch Werbung oder ähnliches Profit herauszuschlagen.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )