Black Desert Online Vorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Black Desert Online Vorstellung

      Hallo M-Core!
      Es gibt demnächst ein neues MMORPG und ich fand es so gut, dass ich mich entschlossen habe auch M-Core dafür zu begeistern und eine Gilde zu gründen. Willkommen ist jeder mit ein bisschen Durchhaltevermögen und Lust am Spielen. Auch wer vielleicht noch keine MMORPG-Erfahrung hat sollte einen Versuch wagen.
      Ich versuche mal euch das Spiel näher zu bringen und mich kurz zu halten, aber dieser Text wir dennoch ein bisschen in die Länge gehen. Deshalb für alle die sich unschlüssig sind und nicht viel lesen wollen direkt der Seitenlink Hier. Viele Details sind aber auf der Website noch nicht zu finden, diese habe ich unten aufgeführt. Also lohnt es sich beides anzusehen :have a nice day:

      Nun aber zum Spiel.
      Es fängt unspektakulär an, mit den Charakterklassen. Davon gibt es bisher 7 und sie sind Genderlocked:
      Krieger, Waldläuferin, Schwarzmagierin, Berserker, Walküre, Magier/in, Tamer/Zähmerin
      Das Kampfsystem ist sehr Skillbasiert, also hat eure eigene Fähigkeit direkte Auswirkungen auf den Kampf. Es ist ein Action-Kampfsystem in dem viel mit Tastenkombinationen und anderen Combos gearbeitet wird, dazu gibt es maximal 10 Shortcut-Spells.
      Der Fokus liegt durch die Möglichkeit Playerkills zu begehen, ein Karma und Kopfgeldsystem und andere Umstänge mehr auf PVP, PVE kommt aber dennoch nicht zu kurz mit Boss-Mobs die durchaus eine größere Gruppe erfordern um sie zu besiegen.
      Bis Level 50 geht es aktuell recht schnell, ab da gibt es eine Softcap - ihr kommt nur noch seeehr schleppend vorran. PVP wird aber auch erst ab LVL 50 aktiviert, bis dahin habt ihr Schonzeit :)

      Soweit so Standart, neben Kampf bieten BDO aber eine besonders weite Palette an Aktivitäten an und hat diese, wie ich finde, mit sehr viel Liebe zum Detail umgesetzt. So kann man:
      Häuser, Wohnungen, (Städte,Burgen,etc. ?) Kaufen und einrichten. Einrichtungsgegenstände haben außer Deko meist auch bestimmte Funktionen und Buffs. Zudem kann in Städten rumgeklettert werden, ihr seid nicht nur an den Boden gekettet. Es wird scheinbar ganze Burgenkämpfe geben mit Drachen, Katapulten und allem was dazugehört.
      Handel Treiben und zwar in verschiedenen Formen. Neben normalem Marktplatz und NPC Shops kann man wohl auch ganze Handelsnetze aufbauen und NPCs für sich arbeiten lassen. Man kann sich einen Ruf bei NPCs aufbauen und wird wohl bestimmte Vorteile davon haben.
      Reittiere Zähmen reiten und trainieren, wohl Pferde und Kamele.
      Angeln (Mit der Angel oder mit dem Bogen) und alle möglichen Recourcen sammeln und abbauen.
      Craften und zwar richtig. Das geht vom Schmieden des eigenen Schwertes übers Kochen und Tränke brauen vermutlich bis hin zum bau eines eigenen Schiffes (Ja man kann damit fahren!).
      "Wissen" sammeln, tauschen, handeln, kaufen usw. Dieses System gilt es noch zu entdecken.

      Zudem bietet BDO eine riesige Spielwelt, die wundervoll, lebendig und abwechslungsreich gestalltet ist, absolut ohne Loadingscreens auskommt (auch in häusern z.B.) und sich grafisch auf dem neuesten Stand befindet(Hier ansehen). Das gilt auch für die Charaktere, denn der Charakterdesigner scheint der Detailreichste zu sein, den es je gab. Ihr könnt euch vermutlich mit hoher Ähnlichkeit selbst dort abbilden.
      Einen Echtgeldshop für Kosmetik und bequemlichkeit gibt es zwar, Pay-to-Win gibt es aber NICHT, darauf wird gut geachtet, Aktivität wird auch gut und mit den selben Gegenständen wie die Investition von Echtgeld belohnt (Teilweise auch mit mehr).
      Das Spiel ist einmalig zu Kaufen, ab 30€ ist es zu haben.
      Release steht noch aus, zweite Geschlossene Beta startet am 18. Februar 2016. Die Vorteile ein Betatester zu sein liegen natürlich auf der Hand, deshalb habe ich gedacht ich stelle euch das Spiel vor release vor. Vorbesteller können nämlich neben anderen Vorteilen(Head-Start, Items, Skinns, usw.) einen Beta-Key bekommen.

      Tut mir leid für den megalangen Post, aber das Spiel ist eben sehr umfangreich. Erwartet auch nicht beim Spielen mit wenig Zeit davonzukommen :grin:
      Wer mitmachen will, kann sich gerne hier melden und zusammen mit allen anderen ihre Meinung zu BDO und dem Projekt hier abgeben. Würde mich über eine Rege beteiligung freuen. Je mehr Leute in die Gilde kommen, desto besser.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Da ich diese Woche an einer praktischen Prüfung rumcoden darf, und nächste Woche die schriftlichen Prüfungen sind, kann ich leider nicht wirklich viel Spielen. Ausprobieren werd ich es trotzdem.

      Ach ja, und da ich sonst keine Freunde habe, poste ich den extra Key den ich hab einfach hier:
      D355-9C2C-EF10-4192-875F

      (Hoffe der geht, hab den von irgendeinem Giveaway bekommen.)