Resourcen und Infos zu BDO

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Resourcen und Infos zu BDO

      Hallo zusammen,

      ich habe beschlossen einen Post zu machen um Informationsquellen zusammenzutragen, damit sich jeder der sich für BDO interresiert selbst zu allem auf dem laufenden halten kann. Zu größeren Neuigkeiten wie große Updates oder neue Klassen usw. wird es hier natürlich trotzdem Posts geben.
      Ich schreibe einfach mal die, die ich bisher nutze auf und ihr packt dazu was ihr gefunden habt oder nützlich fandet:
      https://www.blackdesertonline.com/news/list/
      http://www.blackdesert-online.de/
      [url]https://www.facebook.com/Black.Desert.Online.Deutsch/

      [/URL]
      Wer noch was findet, einfach Posten. :)
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )