Suche Plebs

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Icii;332815 schrieb:

      Ich komm drauf zurück, wenn ich 50 bin. Ich bin so mit Traden, Craften, Farmen etc beschäftigt, das ich, obwohl ich vor dir angefangen habe, erst Lvl 30 bin ...


      .. Falls du irgendwann soweit kommst :D


      Könnte bald einer deiner Plebs sein, hab's mir heute mal gekauft. Der Charaktereditor ist echt geil!


      Von WoW Spieler zu WoW Spieler: Erwarte kein WoW :D
      Der Charaktereditor ist echt top, ich hab selbst Stunden damit verbracht das mein Tamer nicht aussieht wie eine Chinesin.
    • Kaev;332907 schrieb:

      Ich hab keine Ahnung was ich in dem Spiel tue, aber irgendwie bin ich innerhalb von 10 Minuten Level 8 (fast 9) geworden.. :D


      Die ersten level gehen sehr schnell, ab level 12-13 kommt es dann hauptsächlich darauf an worauf du dich fokusierst (Ich habe z.B. über 6 Stunden auf level 13 verbracht). Obwohl ich schon am level Softcap bin bin ich ja auch noch relativ neu in dem Spiel, denke aber das ich dir wenn du irgendwelche Fragen hast trotzdem behilflich sein kann. Wenn du auf Jordine spielst kannst du mich ja Ingame adden wenn du möchtest.
    • Habe gegrindet und mache momentan so ziemlich das gleiche für Energie und Contribution Points. Nur einige wenige Quests (darunter Storyquests) geben dir Erfahrung, wenn du also leveln möchtest geht grinden klar schneller. Habe irgendwo mal gelesen das der Unterschied zwischen grinden/questen in etwa 20-200 Stunden ist bis Softcap, wobei man aber auch sagen muss das in BDO max level nicht halb so relevant ist wie z.B. in WoW.

      Spezialisiert hab ich mich abgesehen von Gathering noch nicht auf wirklich was, konzentriere mich momentan halt wiegesagt hauptsächlich darauf Energie und CP zu poolen, und mein Gear das ich bisher ziemlich vernachlässigt habe zu pflegen

      i.imgur.com/O8a1g8F.jpg
      Bilder
      • q0bGsXH16vdr73XZwl1ScRWAIZwen-OMrnuMeR8zMIE.png

        5,11 kB, 125×125, 172 mal angesehen
    • Wie man schnell 100k verliert (Diese Geschichte beruht auf einer wahren Begebenheit):
      Oh, eine Setrüstung mit Wert 100k is gedroppt!
      Mist, Inventar voll und ich werd von 5 Mobs angegriffen.. Natürlich kann man nicht vernünftig ein Item wegschmeißen, wenn man angegriffen wird, da der Vorgang jedes Mal abbricht.
      Also: Fix Mobs umhauen, dabei ausversehen 2-3 Neue pullen. Die umhauen, 1 Slot im Inventar frei machen, das Lootfenster mit der grünen Rüstung öffnen - Zack, Mobleiche samt Loot despawned.

      -_-
    • Das Problem hast du später nicht mehr, du bekommst durch machen Quests Inventarplätze, und ich hab momentan schon so viele das ich die schon gar nicht mehr voll bekomme. Das Problem wird später eher das Gewichtslimit.

      Ich bin absolut arm, ich hab gerade mal ein "Barvermögen" von 8,5 Millionen, und davon ist das meiste schon durch die 100 CP/Energy Quests vom Black Spirit und das Level 50 Achievement. Ich versuche schon momentan alles zusammenzuknausern damit ich mir zeitnah mein Liverto Shortsword kaufen kann, weils bei meinem RNG eh nicht absehbar ist das ich das selbst droppe.
    • Ich weiss nicht, ob ihrs wisst, aber wenn ihr euch Alt's erstellt, sammeln die ebenfalls Energie. (Wenn auch langsamer.)
      Man kann ne Menge Geld machen, indem man crafted und ich hab quasi 3 Alt's, die nur bei diversen Warenhäusern stehen und entsprechend Erze schmelzen oder Bier brauen um damit meine Arbeiter weiter arbeiten können. (Ich bin beeindruckt, das die überhaupt zu irgendwas im Stande sind, da die nur von Alkohol leben.)
      Oder man kann das in Nodes investieren, damit die Arbeiter mehr produzieren etc.
    • Ist mir bewusst, ja. Der Grund wieso deine Alts langsamer Energie poolen ist weil du 1 Energiepunkt alle 3 Minuten bekommst wenn du auf deinem Char eingeloggt bist, und alle 30 wenn du ausgeloggt bist. Ich bin leider absolut nicht der Typ für Alts, ich glaube ich hab nicht 1x meinen Hunter in WoW gespielt nachdem ich auf DK rerolled habe, und das obwohl Level 100 und Stufe 3 Garnission.
    • Du musst die Alts ja nicht aktive spielen, nur ab und zu switchen, um diverse Tasks zu erledigen. Ist auch besser, das die Alts sich auf eine Profession spezialisieren können, zB das einer nur Kocht, ein anderer das ganze Processing Zeug macht etc.
      Ich hab alle Slots belegt, bis auf einen, der reserviert ist für Plum. Leider kann ich Tamer nicht als Main nehmen, da ich krasse Fps-Einbrüche bekomme, wenn Heilang im Bild ist >_>
      Daher spiel ich zurzeit Sorceress, werde aber nicht wirklich aktiv Leven oder EQ grinden/kaufen/verbessern. Laut einem AMA mit Daum sollen wir "sehr bald" ein grosses Update bekommen und einige vermuten, das die Klassen Blader und Plum darin enthalten sind.
    • Heilang FPS drops wenn er vor der Kamera steht ist halt schon extrem mies. Lustig, ich hab nämlich auch darüber nachgedacht das sobald Plum kommt, ich auf Plum rerolle weil Tamer einfach Garbagetier ist (was sehr schade ist, weil ich mich eben für Tamer entschieden habe weil die Klasse mir am meisten Spaß macht).

      Bei Plum kann man wenigstens Brustumfang konfigurieren, was beim Tamer ja als einzige Klasse nicht möglich ist ლ༼ ▀̿ Ĺ̯ ▀̿ ლ༽
    • Das einzige was mir beim Tamer vom Gameplay nicht gefällt, ist, das die keine ranged attack haben, um die Mobs zu pullen. Ich laufe immer wie n Depp durch die Massen, nur damit n Wizard/ne Witch ankommt und alles weg-AOE'et.

      Der Slot den ich noch offen habe, wird entweder Kunoichi/Ninja oder Plum, je nachdem, was zuerst kommt. Bis dahin sollte ich mir durch loyalties ein neuen Slot leisten können, für die nächste Klasse.

      Zu den Brüsten: Ich mache alle weiblichen Charaktere sowieso so Flach wie es geht...