von Englisch auf Deutsch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • von Englisch auf Deutsch

      Guten Abend,

      Ich habe einen Englischen Clienten für einen Englischen Pserver gezogen und wollte den teilweise auf Deutsch übesetzten ^^ Damit es ein bissel verständlicher ist.Welche Dateien muss ich aus dem Deutschen Offi Ordner kopieren in den Pserver Ordner damit es teilweise auf deutsch ist. Ich will vor allem die quests auf deutsch haben.
      Ich bitte um datei namen.

      Vielen Dank

      ich danke für jeden tipp

      mfg.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • [FONT="Trebuchet MS"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="3"]Naja, Müsst nicht nur Kopiren sondern auch ändern. wen ich aus Meinen Urlaub wieder bin kan ich mich ja mal wieder Dran setzten.. Weil da Müssten noch 2 oder 3 ENC datein und Kleiner geändert werden sonst geht das einfach nich. Willst du das dan auch für cabal EU Haben? Das Könnte Länger dauern :P[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • [COLOR="DeepSkyBlue"]Das Problem bei der ganzen Sache ist, dass die Dateien, in denen die Texte stehen verschlüsselt sind. Du müsstest also die Verschlüsselungsart herausfinden und die deutschen, verschlüsselten Texte einfügen. Aber wieso möchtest du die Quests auf deutsch haben? Willst du die etwa lesen?[/COLOR]