Gequittet auf Mars?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gequittet auf Mars?

      [COLOR="DeepSkyBlue"]Hallo liebe Community,

      Ich wollte einmal, ganz diskret nachfragen, ob jemand auf Cabal Online (EU) auf dem Server Mars gequittet hat und eventuell dort noch Items rumliegen hat. Ich habe dort neu angefangen und damals mein Equipment verkauft, also fällt es mir schwer, jetzt, mit meinem 132er Char farmen zu gehen. Also, falls jemand noch Items oder Geld auf dem Server Mars hat und mir diese überlassen möchte, dann schreibt bitte in das Thema hier.

      Eventuell kann ich auch eine kleine Gegenleistung bieten. Kein Geld oder sowas, eher etwas wie eine Signatur, einen Avatar oder ähnliches im Bereich GFX.

      Mit vielen Grüßen, Tekumi.[/COLOR]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )