Cabal sucht Leute fürs Wiki Team.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Cabal sucht Leute fürs Wiki Team.

      Hey liebe Core'ler,
      Da der Cabal Bereich so gut wie garnicht genutzt wird dachte ich mir fülle ich ihn einfach.
      Momentan sucht Cabal Leute für das Wiki. Warum poste ich das hier? Weil man sich dort mit 16 Jahren schon bewerben darf und das vielleicht jemanden interessiert.
      Hier mal die Infos aus dem Forum:

      Hallo,
      Das Wiki-Team von Cabal sucht derzeit noch motivierte und aktive Wiki-Moderatoren.

      Was genau macht das Wikiteam?

      • Kontrolle der geschriebenen Artikel auf Copyright von anderen Webseiten
      • Überprüfung der geschriebenen Angaben (Werte, Namen etc)
      • Aufbau von Vorlagen und die Verwaltung von ihnen
      • Moderation für User

      • Erstellen von Beiträgen innerhalb der Wiki
      • Hilfestellungen für User geben, ingame, im IRC und im Forum



      Die Voraussetzungen die du mitbringen solltet:

      • Du bist mindestens 16 Jahre alt?
      • Du besitzt ein Headset und weißt, wie Du es einzusetzen hast?

      • Du kennst das Spiel gut genug, um alle wichtigen Fragen dazu beantworten zu können?

      • Du kannst auch unter Zeitdruck zuverlässig arbeiten und bringst genügend freie Zeit für die Arbeit als Moderator mit?

      • Das IRC ist für dich kein Fremdwort, Du bist dort vielleicht jetzt schon aktiv unterwegs?
      • Du beherrschst die deutsche Sprache in einer sicheren und gut gewählten Art und Weise?
      • Du kannst auch in stressigen Situationen mit Usern, die unfreundlich reagieren oder beleidigende Äußerungen von sich geben, einen klaren Kopf behalten?
      • Optional: Du zählst HTML und CSS und/oder andere Programmiersprachen zu Deinen Fremdsprachen?
      • Optional: Du hast Erfahrung mit der Wikisyntax bzw. bist bereit, Dich dort einzuleben?

      Wenn Du die meisten dieser Punkte mit einem "Ja" beantworten kannst, dann zögere nicht und schreib eine Bewerbung an bewerbung@cabal.de mit dem Betreff "Bewerbung als Wiki-Moderator".


      Was sollte deine Bewerbung beinhalten?

      1. Deinen Namen (Vor- und Nachname)
      2. Dein Geburtsdatum
      3. Deinen aktuellen Wohnort

      4. Was machst Du neben dem Spielen?
      5. Warst Du schon einmal bei einem anderen (Gameforge-)Spiel Teamler?

      6. Deine Spielerfahrung ( z.B. Charakterklasse, Level, Ingamenick, Server)
      7. Der Name Deines Board-Accounts
      8. Der Name Deines IRC-Accounts (sofern vorhanden)

      9. Warum möchtest du in das Wiki-Team?
      10. Optional: Referenzen von anderen Wikis oder HTML-Beispielseiten, die Du geschrieben hast



      Bitte nicht nur stur diese 10 Punkte beantworten, je mehr man von sich erzählt, desto besser wird das Bild sein, das man von sich gibt.

      Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

      Vaetir und das gesamte Wiki-Team


      Quelle: Bewerbungen für das Wiki Team - Neuigkeiten über die Wächter von Nevareth - CABAL Deutschland
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )