Angepinnt [Vorstellung]Cabal Online

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Vorstellung]Cabal Online

      Hallo Community, Hallo Gäste.

      Hab mir mal vorgenommen eine Vorstellung für das Spiel [COLOR="Red"]Cabal Online[/COLOR] zu schreiben. Ich werde hier die Spielweise (Gameplay), Die Klassen und sonstige Sachen näher erläutern.
      Also, fangen wir mal an.


      [COLOR="Red"]Geschichte[/COLOR]


      Cabal Online ging am des Jahres in die Closed Beta. Schon damals gab es sehr viele Videos auf youtube.com, und diese waren sehr überzeugend. Nach der Closed Beta ging es dann in die Open Beta. Der Ansturm während dieser Open Beta war gewaltig. Es waren SEHR viele neue Accounts entstanden, und es kamen schnell immer mehr dazu. Viele aus der Closed Beta spielen das Spiel heute noch. Heute hat Cabal Online weit über 800.000 aktive Spieler, das heißt, man findet immer jemandem mit dem man etwas unternehmen kann.

      [COLOR="Red"]Gameplay[/COLOR]


      Das Spiel ist von Grund auf anders aufgebaut als andere Spiele.
      Es geht nicht nur um das Leveln sondern auch ums [COLOR="Red"]skillen[/COLOR]. Es gibt 10 zu erreichende [COLOR="Red"]Skill Ranks[/COLOR], die wie folgt heißen (in der Reihenfolge)
      Novice
      Apprentive
      Regular
      Expert
      Advanced Expert
      Master
      Advanced Master
      Grand Master
      Completer
      Transcender
      Diese erreicht man durch [COLOR="Red"]Skillups[/COLOR] welche man durch das benutzen von [COLOR="Red"]Skills[/COLOR] bekommt.
      Das skillen ist sehr wichtig, weil man durch neue Ranks neue Skills bekommt und stärker wird.

      Das leveln ist natürlich nicht zu vernachlässigen, für jedes [COLOR="Red"]Lvlup[/COLOR] bekommt man 5 [COLOR="Red"]Statpunkte[/COLOR], die man auf [COLOR="Red"]STR[/COLOR], [COLOR="Red"]DEX[/COLOR] oder [COLOR="Red"]INT[/COLOR] setzen kann.

      Hier noch einmal was die verschiedenen Werte bringen

      1 STR -> 0.3 Attack, 0.1 Magicattack, 0.143 Defense, 0.4 Hitrate, 0.2 Block
      1 INT -> 0.0 Attack, 0.3 Magicattactk, 0.0 Defense, 0.4 Hitrate, 0.7 Block
      1 DEX -> 0.2 Attack, 0.1 Magicattack, 0.143 Defense, 1.75 Hitrate, 1.0 Block

      Cabal Online ist ein Spiel, welches mit einer Party viel einfacher ist. Viele Dungeons kann man ohne Party nicht schaffen.

      [COLOR="Red"]Die Klassen[/COLOR]


      In Cabal Online gibt es 6 verschiedene Klassen, welche alle ihre Stärken und Schwächen haben.

      [COLOR="Red"]Der Force Shielder[/COLOR]


      Der Force Shielder hat viel Defense aber auch viel Power. Das heißt man kann sowohl tanken als auch großen Schaden austeilen. Richtig gespielt wird der Force Shielder zum Damage-Monster.

      [COLOR="Red"]Der Force Blader[/COLOR]


      Der Force Blader ist auf Defense Rate, das heißt Ausweichrate, gepolt. Von dieser hat er dann aber auch gleich eine ganze Menge. Außerdem besitzt der Force Blader viele DeBuffs, welche den Gegner ungemein schwächen können.

      [COLOR="Red"]Der Force Archer[/COLOR]


      Der Force Archer ist wie der Force Blader auf Defense Rate ausgelegt, allerdings hat er auch viel Magic Attack, das heißt, richtig gespielt teilt er sehr schönen Schaden aus. Zusätzlich kann er auchnoch heilen, was ihn zu einem noch wertvolleren Mitglied einer Party macht.

      [COLOR="Red"]Der Warrior[/COLOR]


      Der Warrior ist ein reines Damage und Defense Monster, neben dem Blader der perfekte Einstiegscharakter. Durch seine enorme Defense kann man locker vieles Solo machen.

      [COLOR="Red"]Der Blader[/COLOR]


      Wie schon erwähnt ist der Blader ein perfekter Einstiegscharakter. Er teilt göttlichen Schaden aus und steckt vieles weg. Wer neu anfängt und nichts über das Spiel weiß, der sollte es mal mit einem Blader ausprobieren.

      [COLOR="Red"]Der Wizard[/COLOR]


      Der Wizard teilt sehr guten Schaden aus, kann allerdings nicht viel einstecken. Dafür hat er aber 2 Fortbewegungsskills, das heißt er kann schneller weglaufen. Zusätzlich hat er noch einen SP Buff, welcher ermöglicht,
      im Dauerbattlemode rumzulaufen. Dies macht ihn zu einem wertvollen Mitglied einer Party.

      [COLOR="Red"]Zusätzliche Informationen[/COLOR]


      Die Hauptseite von Cabalonline ist hier zu erreichen (klick mich, ich bin ein Link)
      Dort findet man viele Informationen über das Spiel.

      Das zusätzliche Forum ist hier zu erreichen (klick mich, ich bin ein Link)

      [COLOR="Red"]Abkürzungen[/COLOR]


      Es gibt im Spiel viele Abkürzungen die nützlich sind.

      Ich liste mal einige auf.

      EXP = Experience = Erfahrung
      SP = Benötigt um Battlemode/Aura und Combo zu starten
      BM = Battlemode = Verstärkung für dienen Charakter
      B1F =Tower of The Dead B1F= Dungeon
      LiD =Lake in Dusk= Dungeon
      RS =Ruina Station= Dungeon
      B2F =Tower of The Dead B2F= Dungeon
      SoD =Vulcanic Citadell= Dungeon
      FT =Forgotten Temple= Dungeon

      [COLOR="Red"]Befehle für den Chat[/COLOR]


      /G = Gildenchat
      /L = Shout Chat
      /N = Normal Chat
      /P = Party Chat
      /W = Wispern
      /T = Trade Chat
      /C = Chat Channel Chat
      /dance = Tanzen

      [COLOR="Red"]Farbig Schreiben[/COLOR]


      Öffnet das Chatfenster mit einem Druck auf die Entertaste.
      Gebt nun [COLOR="Lime"]$[/COLOR][COLOR="RoyalBlue"]xx[/COLOR][COLOR="Red"]#[/COLOR][COLOR="DarkOrchid"]Text[/COLOR] ein.

      Hier nun die Erklärung dazu:
      [COLOR="Lime"]Dieses Zeichen sagt dem Clienten: Hier fängt farbiger Text an[/COLOR]
      [COLOR="RoyalBlue"]Hier könnt ihr eine beliebige Zahl angeben, weiter unten sind die verschiedenen Zahlen für die Farben angegeben.[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Dieses Zeichen sagt dem Clienten: Hier endet die Farbauswahl und hier beginnt der Text der Farbig geschrieben werden soll[/COLOR]
      [COLOR="DarkOrchid"]Hier könnt ihr euren Text schreiben der farbig dargestellt werden soll[/COLOR]

      Hier die Liste mit den Zahlen für die Farben:

      0 = Rot
      1 = helles Gelb
      2 = Hellblau
      3 = Grün
      4 = Orange
      5 = Lila-Blau
      6 = Hellgrün
      7 = Lila
      8 = Blau
      9 = Rosa
      10 = dunkleres Blau
      21 = Dunkelgrau
      22 = Hellgrau
      23 = Oker
      31 = Weiss (O.ô)
      32 = helleres grün
      34 = Gelb
      38 = dunkelblau
      39 = Türkis
      42 = sehr helles gelb
      48 = Blutrot
      50 = Rosa
      52 = Dunkelrosa
      56 = Lila
      57 = Weiss

      Die anderen Zahlen bringen natürlich auch was, aber sind dann nur Farbveränderungen der Hauptfarben.

      So, das war es erstmal von meiner Seite, ich hoffe ich konnte einen schönen Vorgeschmack für das Spiel dalassen.

      Dont Rip, or you are R†P
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )