Angepinnt [Sammelthread] Ideen Für Cabal

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Sammelthread] Ideen Für Cabal

      [SIZE="5"][COLOR="Red"]Ideen[/COLOR][/SIZE]
      " "
      By <Tekumi & MagicButtertoast>


      [COLOR="Cyan"]Wie Fange ich an? Vielleicht mit meinen Ideen
      Das Thema ist dafür da, seine Ideen an Cabal zu bringen. Die Ideen die wir gut finden, schicken wir an Cabal. Es kann auch einfach jeder seine Ideen selber an Cabal schicken.[/COLOR]

      [SIZE="4"][COLOR="Purple"]Also Tekumis & Meine Ideen sind:[/COLOR][/SIZE]


      [COLOR="Lime"]
      Ein Hochzeits- Event/NPC
      [/COLOR]
      [FELD="Vorteile"]
      1) Mehr Spaß und Freundschaften ingame/outgame
      - Bei den Hochzeiten kann man viel Spaß haben und zusammen 'feiern'. Mit den 'Gästen' kann man auch Freundschaften schließen.
      ---------------------------------------------
      2) Durch das Geld, das man an den NPC bezahlt, wird gegen die Inflation vorgegangen. Dadurch, dass viele die Anfänge von diesem HeiratNPC direkt ausnutzen werden, sinken Itempreise vorraussichtlich relativ stark.
      Eventuell könnten Heiratsringe eingeführt werden, von denen jeder einen bekommt. Diese könnten mit netten Boni versehen sein. Außerdem könnten ingame bei der Heirat Kostüme vergeben werden, für eine bestimmte Zeit oder Permanent.

      -------------------------------------------------
      [/FELD]
      [FELD="Nachteile"]
      1) Es wird sehr viele Leute geben, die die Heirat ausnutzen. Daher sollte man die Kostüme nur für zum Beispiel 30 Tage bekommen.
      [/FELD]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )