Altar von Siena (2. Kellergeschoss)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Altar von Siena (2. Kellergeschoss)

      Dieser Guide dient nur als Hilfe um den Dungeon zu schaffen, ich gehe auf keine Nebenquests ein da der Guide sonst um einiges länger werden würde. So bewirkt zb. das 2-mal Spawnen lassen von Siegfried Beniti eine Veränderung der Folgequests.
      Rot Eingerahmt findet ihr immer die zu klickenden Objekte.
      Als ersten Tip: Sorgt dafür das jedes Gruppenmietglied einen Reif der Auferstehung dabei hat.

      Den Dungeoneingang findet Ihr in der Mitte von Mutanten Forrest, Level 135 -170 (mindestens Klassenrang 11)
      Eintrittskarte: Sienas Wappen (2. Kellergeschoss)
      Dungeonzeit: 1 Stunde 20 Minuten



      01. Nach dem betretten klickt auf die Statue und startet so die Hauptquest.


      02. Damit ist der Weg frei ... hier einmal alle Monster umhauen, danach könnt ihr das Portal am Ende des Ganges benutzen.

      03. Nun die erste "schwere" Stelle. Die beiden Armap´s müssen fast gleichzeitig Umfallen.
      Ein guter Magier oder Schütze schafft das mit ein bisschen Übung aber sehr gut durch das Anwählen von 2 Zielen.

      04. Der rest der Gruppe kann vor dem nächsten Portal warten. Am besten den hinteren Armap als Ziel wählen damit Ihr die HP seht.
      Solbald die Armap´s tot sind, schnell durch das Tor. Versucht jetzt nicht mehr zu Sterben bis Ihr "Siegfried Beniti"
      geschafft habt, den sonst müsst Ihr wieder an den Armap´s vorbei. ( desshalb immer einen reif dabei haben )

      05. Auf der anderen Seite vom Portal die kleine Sperre weggehauen und den ersten "Maku Shar" dazu.

      06. Nach "Maku Shar" klickt auf den Altar, das erste Hinderniss verschindet. Das zweite Hinderniss, ein Flammentor,müsst
      Ihr selber beseitigen.


      07. Hinter dem Flammentor wartet ein kleiner Raum auf euch. Sammelt hier je 5 Exemplare von Armap´s und Myzelon´s.
      Am besten startet den Kampfmodus vor dem Aktivieren ... denkt an die 2 Armap´s.
      Solltet Ihr nach dem Spawn einer Monsterart keine 5 Exemplare haben, so könnt ihr nach 30 Sekunden den nächsten
      Spawn durch erneutes klicken Rufen.
      1 = Armap´s, 2 = Myzelon´s


      08. Habt ihr alles gesammelt, dann lässt sich der Altar in der mitte anklicken und das nächste Flammentor gibt den Weg frei.

      09. Im nächsten Raum trefft ihr auf den ersten Boss. Startet den Kampfmodus und klickt auf die Monstersaat.
      Sprintet dann gleich weiter hinter in den Raum dem roten Pfeil nach.

      10. Hier warten einige Armap´s, der wichtige ist "Infizierter Armap". Haut Ihn um und Sprintet zurück.

      11. Nach dem der Armap weg ist, spawnt bei der Monstersaat ein "Verseuchtes Myzelon". Dieses muss ebenfalls weg.

      12. An der selben Stelle erscheint nach einigen Sekunden wieder der "Maku Shar". Hier gibt es die erste Truhe.
      Ist dieser dann Tot und Ihr habt nichtmehr viel SP, nutz den Raum wo ihr die 5 Exemplare sammeln musstet
      für eine kurze Pause. (Am besten sollte jeder 4 SP Balken haben)

      13. Das selbe Spiel nochmal, startet den Kampfmodus und klickt die Monstersaat zum beenden der Quest.
      Am Ende des Raumes ist der Weg nun wieder frei, hinter dem Portal wartet ein Gang mit Freuerfallen auf Euch
      die euch Schaden zufügen, desshalb am besten mit Kampfmodus und einfach druchsprinten.

      14. Am Ende angelangt klickt den Altar und auf gehts zum Gemetzel.

      15. Eine kleine Horde Armaku wartet auf euch, wenn Ihr den Richigen umgehauen habt kommt der erste Starke
      und wichtigste Boss.


      16. Siegfried Beniti
      Er senkt eure Angriffstärke etwas und verteilt auch mal gern 1-Hit´s.
      Habt Ihr Ihn besieg könnt Ihr Sterben wie ihr wollte, den ab dann kann man das Portal ganz am Anfang benutzen
      und kommt in den Gang mit den Feuerfallen und muss somit nicht mehr die beiden Armap´s umhauen.
      Weiter geht es die Treppen hinauf und ein paar Flammentore zerstören.

      17. Klickt hier nur kurz die rechte Säule, dann die nächsten 2 Tore Zerstören.

      18. Ich weiss nicht warum, aber bevor man die nächste Säule klicken kann muss man einige Sekunden warten.
      Ist die Aufgabe dann aktiv öffnet sich auf der selben Seite das Tor.

      19. Ein kleiner Platz und eine Monstersaat ... etwas an den Rand, Kampfmodus an und durch klicken Aktivieren.
      Es Erscheinen einige Pflanzen, einfach alle umhauen.


      20. Nachdem alle pflanzen weg sind, die Treppe wieder hoch und den Altar in der Mitte klicken.

      21. Nach einem schmalen Gang kommt ihr zu einer kleinen Fläche, haut alles um was da so auf Euch zu kommt.

      22. Nach ein paar Pflänzchen erscheinen einige Vogel-Pflanzen-Mischungen.
      Viele Normale und 2 "Dorigo Heta". Wenn alles gesäubert ist nutzt den freien Platz zum SP auffüllen. (Auch hier am besten 4 SP Balken)
      Wenn ihr Startklar seit für den nächsten Boss folgt dem Weg bis zum Anfang einer Treppe ... Startet dort den Kampfmodus.
      Dann die Treppe hoch und links auf die Brücke.


      23. Wiedermal eine Feuerpforte, einmal muss sie Zerstört werden um das Portal zu aktiveren.
      Solltet Ihr später sterben, das Rote X markiert das Portal das sich auch von oben Anklicken lässt.
      (Ich denke das kennt jeder ... wie bei AoS1 eben)


      24. Den Gang entlang und die Feuerstelle aktiviert das Tor zum Bossraum.

      25. Tilia Debiatre
      Nicht so schwer zu besiegen, aber dennoch nur mit allen Gruppenmitgliedern rangehen da sie einen Stachelangriff hat.
      Wenn Euer Kampfmodus ausgeht verlasst den Raum wieder wie Ihr ihn betretten habt und startet
      den nächsten Kampfmodus vor dem Portal (vorsicht dort stehen Monster).
      Ist sie besiegt klickt NICHT den Altar hinter Ihr, denn dann Erscheint sie erneut nur etwas Stärker, folgt dem Gang im
      Zick Zack bis zum Ende.


      26. Durch das klicken der Feuerstelle kommt Ihr zum vorletzten Boss.

      27. Smerun Trikki
      Das selbe wie bei Tilia vorher, nicht sonderlich Schwer, aber mit der ganzen Gruppen ran wegen dem Stachelangriff.

      28. Auf zur letzten Schlacht, durch das Portal kommt Ihr zu Siena.
      Wenn ihr die Zeit habt macht 4 SP Balken voll.
      Auch hier nur mit der ganzen Gruppe, Ihr Stachelangriff haut mächtig rein.

      29. Betrettet den Raum von Siena mit Kampfmodus und Aura, kurz vor dem Ende des Kampfmodus
      Könnt Ihr den Raum wieder Verlassen. Schickt beim 2. Betretten "Kanonnenfutter" vor.
      Also Klingenstürmer mit Intuition oder wenn ein Ritter mit ist vorher Schattenschild.

      30. Habt Ihr Siena besiegt, dann beendet nicht sofort den Dungeon wenn Ihr noch zeit habt.
      Schickt einem Gruppenmitglied eine PvP-Anfrage damit einer zum Anfang kommt.
      Klickt auf die Statue bei der Ihr die Hauptquest gestartet habt und holt euch die 5.000 Ehrenpunkte.
      Danach könnt Ihr den Dungeon durch die Monstersaat beenden.

      AoS B2F Guide-Erweiterung Nebenbosse

      Ihr schafft den Run und hab zuviel Zeit übrig ?
      Dann holt euch die 2 extra Truhen der Nebenbosse und ich Zeige euch wie
      Wichtig hierbei ist es das die Bosse schnell Gerufen werden ... wartet Ihr zu lange, lassen sich die jeweiligen Altare nichtmehr anklicken !


      16.a. Der erste Nebenboss
      Lasst Ihn Erscheinen indem Ihr im Raum von Siegfried den grossen Altar anklickt. Alles möglichst schnell Siegfried tot -> Truhe auf -> Altar klicken.



      16.b. Siegfried Q. Beniti
      Ich persönlich finde ihn leichter als den ersten Siegfried nur die SP dürfen nicht zu knapp werden.
      Besonderheit hier: die Folgequests verändern sich zB. oben punkte 17 und 18 die gegenüberliegende Säule klicken.
      Mit dem Questlog findet mach den Weg aber immernoch recht leicht.



      25.a. Der zweite Nebenboss
      Tilia Debiatre besiegt ? Dann klickt auch hier auf den Altar, lasst den Boss erscheinen.



      25.b. Tilia C. Debiatre
      Etwas schwerer als die erste Tilia, aber das hauptsächlich wegen dem netten Debuff den sie drauf hat.
      Änderung hier ist nur das die Flammentore im Raum wieder erscheinen.



      Nach dem besiegen der Bosse klickt den Altar an dem Ihr sie Gerufen habt, dort gibt es 2.000 Ehrenpunkte zu holen.
      Öffnet die Truhen der ersten Bosse, den die Truhen der Extrabosse kommen an der selben Stelle.

      ___________
      Quelle: [Questguide] Altar von Siena (2. Kellergeschoss) - Das geheime Wissen der Kämpfer - CABAL Deutschland
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )