[Guide]Soul Ability

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Guide]Soul Ability

      Hallo Community,

      heute möchte ich euch erklären, was es mit der Soul Ability auf sich hat.

      Wie ihr sicherlich wisst, kam mit der Episode 3 eine erhebliche Neuerung im Spiel raus: Die Soul Ability. Ich werde euch Schritt für Schritt erklären, was das eigentlich ist.

      [COLOR="RoyalBlue"]Was ist eigentlich die Soul Ability[/COLOR]

      Die Soul Ability ist eine spezielle Fähigkeit, welche man ab lvl 120 benutzen kann. Insgesamt gibt es 26 Soul Abilitys, allerdings kann man nur 13 von diesen benutzen. Man kann sie wie Skills lernen, und sie funktionieren wie Passive "Buffs". Durch einen Druck auf die Taste U öffnet sich das Soul Ability Fenster.

      [COLOR="#4169e1"]Wie/Woher bekommen ich Soul Ability?[/COLOR]

      Das grundlegende AXP (=Ability Experience Points) System basiert auf euren EXP (=Experience Points). Sobald ihr das 120. Level erreicht habt, erhaltet ihr parallel zu eurer normalen EXP auch noch AXP
      Maximal könnt ihr 500 AP haben, und mit 10 Millionen AXP erhaltet ihr ein AP (=Ability Points). Allerdings bekommt man auf lvl 120-170 nicht gleich viele AXP, nein, das wär ja noch schöner :):

      [FELD="AXP Verteilung"]
      120 ~ 129 75%
      130 ~ 139 80%
      140 ~ 149 85%
      150 ~ 159 90%
      160 ~ 169 95%
      170 100%
      Durch Quests bekommt mein keine AXP gutgeschrieben.
      [/FELD]

      Wie rechne ich dies nun aus? Ganz einfach:
      Nehmen wir als Beispiel einen lvl 124 Spieler und einen lvl 164 Spieler.
      Beide erhalten pro Hit 75000 EXP. Der lvl 124 Spieler bekommt allerdings von diesen 75000 EXP nur 75% AXP. Das heißt:
      75000*0.75 = 56250 AXP
      Der lvl 164 Spieler dagegen erhält satte 95% seiner EXP. Das heißt:
      75000*0.95 = 71250 AXP
      Fazit: Auf höherem Level bekommt ihr mehr AXP.

      Außerdem erhält man im Nation War AXP. Man kann maximal 10 Millionen AXP pro Nation war bekommen, 1 Punkt gibt euch 100.000 AXP, erreicht ihr also 100 Punkte, erhaltet ihr 10 Millionen AXP und somit einen AP.

      Um Soul Ability zu erlernen, benötigt man Essence Runes
      und gewisse andere Anforderungen. Diese Anforderungen findet ihr auf den Runen oder unten in der Tabelle.

      So sehen die Essence Runes aus:


      Erfüllt man alle Anforderungen für die Rune, kann man sie mit einem Rechtsklick in sein Skill Leben aufnehmen. Durch einen Druck auf U könnt ihr wann immer ihr wollt beobachten, wieviel AP ihr habt, welche Runes ihr drin habt und vieles mehr :)



      Wie bei den Skills kann man Runes "skillen". Hierzu braucht ihr die Anforderungen die die Rune euch angibt (einfach auf das Plus gehen mit der Maus) und dann müsst ihr auf das + klicken. Jede Rune kann nur einmal verwendet werden, also könnt ihr nicht 2 mal Sword amp und 2 mal Alz Drop Rate aufnehmen, sondern nur 1 mal Sword amp und 1 mal Alz Drop Rate.

      [COLOR="#4169e1"]Kann ich Soulabilitys auch wieder löschen?[/COLOR]

      Klar kann man das, nur leider ist das etwas teurer als bei den Skills.
      Durch einen klick auf das X einer Soul Ability im "U Menü" kann man sie löschen, allerdings kriegt ihr keine AP und keine Rune zurück. Bedenkt also lieber vorher, welche Runen ihr haben möchtet!

      [COLOR="#4169e1"]Welche Soul Abilitys gibt es denn nun?[/COLOR]

      Das ist schnell gesagt: Guckt euch einfach die nachfolgende Tabelle an, und sucht euch die Rune raus, die ihr gerne haben möchtet.



      Bitte ©Leecht© diesen Guide nicht, es hat mich sehr viel Zeit gekostet, die Informationen und Bilder zusammenzusuchen und den Text niederzuschreiben.

      lg
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )