Angepinnt [Guide]Warrior

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Guide]Warrior

      Hallo Community,

      nun, ihr habt euch für den Warrior entschieden. Das war eine gute Entscheidung! Ihr seit nun vollgepumpt mit HP/Def/Damage, und habt somit die Möglichkeit, richtig viel aus eurem Charakter herauszuholen.

      Fangen wir mal an:

      Als erstes solltet ihr euch im Klaren darüber sein, WAS für eine Art Warrior ihr machen wollt.

      Es gibts zwei Möglichkeiten (Eigentlich noch viel mehr, die bringen nichts außer DMG/HP/Def Verluste):

      Der Damage-Dealer:
      Er setzt nur auf STR um viel Schaden und Defense zu bekommen. Dies ist die beste Variante die ihr wählen könnt - wenn ihr Sehr viel Schaden machen wollt und die Monster regelrecht beiseitefegen wollt.

      Der Tanker:
      Er setzt verteilt auf STR und DEX, um viel Defense und viel Defense Rate zu bekommen. Anders als der Damage-Dealer habt ihr GÖTTLICHE Defense, aber sehr starke Verluste was Damage angeht.

      Hier gehe ich nu auf den Damage Dealer ein, da ich den Tanker noch nicht gespielt habe.

      Also los:

      Wie schon erwähnt solltet ihr VIEL auf STR setzen, um später folgende Werte zu bekommen:

      STR ~Rest
      INT ~57
      DEX ~113

      Die INT und DEX Werte solltet ihr auf jedenfall erreichen, da ihr sonst kein osmium +7 tragen könnt.

      Das Equip

      Wie schon aus dem Force Blader Guide bekannt, werde ich das so auflisten:

      Günstige Variante
      Teure Variante

      Also los:

      Osmium Armourhelm of Deathblow mit 27 Crit DMG +6
      Osmium Armourhelm of Deathblow mit 36 Crit DMG +7 - +9

      Osmium Armoursuit of Will mit 110 HP (Mehr ist sinnvoll) +6
      Osmium Armoursuit mit 50 HP und 7 Sword skill amp +7 - +9

      Osmium Armourgloves mit +4 Attack (Nicht sinnvoll) +6
      Osmium Armourgloves mit 7 Sword AMP und 2 Attack +7 - +9

      Osmium Armourboots of will mit 110 HP (Mehr ist sinnvoll) +6
      Osmium Armourboots mit 7 Sword amp und 50 HP +7 - +9

      Osmium Greatsword 20 Crit DMG +6
      Osmium Greatsword of Deathblow mit 72 Crit DMG +7 - +9

      2x Ring of Luck +1
      2x Ring of Luck +2

      2x Bracelet of Fighter +2
      2x Bracelet of Fighter +x (so hoch wie möglich)

      2x Earring of Guard +2
      2x Earring of Guard +x (so hoch wie möglich)

      Epaulet of Fighter +6
      Epaulet of Fighter +7

      Upgrade Skills


      Vitality Mastery
      Sixth Sense
      Damage Absorb
      Defensive Sense
      Impact Control
      Offensive Sense


      Combo

      Siesmic Wave 18
      Cascade Break 20
      Rolling Crush 20
      Whirl Wind 9

      Die Reihenfolge kann man belibig verändern, außer Siesmic Wave und Whirl Wind, die müssen immer am anfang oder am Ende stehen.

      Wenn ihr mit dieser Combo auch noch Vampire habt, dann legt ihr alles in Schutt und Asche.

      So was gibts noch zu sagen? eigentlich nichts, außer: Viel Spaß mit dem Warrior

      © by Tekumi

      Dont Rip, or you are R†P
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • ich spiele ez seit 1,5 Jahren erfolgreich WA

      daher hab ich auch noch einen Tipp wie man ihn auch gut spielen kann und zwar:

      Ein Redosmium GS +9 mit 8 Crit rate und 40 Crit diese sind meistens auch gar nicht mal so teuer
      dann ist aber auch noch empfehlenswert einen Helm mit 8 Rate und 20 Crit zu tragen so kommt man dann mit den 2x ROL +2
      auf eine Rate von 51 man verzichtet hier bei zwar auf crit dam aber kann durch oft criten es sehr gut wider weg machen.
      ich habe zusätzlich noch einen helm mit 36 Crit wenn ich dann halt die Aura an habe

      Das non plus ultra GS schaut so aus das es 80 crit und 14 rate hat aber dafür braucht man einiges an Kapital