Waffen Skin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [SIZE="5"][SIZE="4"][COLOR="Blue"]Waffen Skin[/COLOR][/SIZE][/SIZE]
      [COLOR="DarkOrange"]Wo ich wieder ein Privat Server getestet habe viel mir was auf.. und zwar das die Mithil/Forcium Waffen anders aussehen viel cooler als normal
      Aber Seht Selbst[/COLOR]
      [FELD="Vorschau"] [/FELD]

      [COLOR="DarkOrange"]

      Ich habe die Datei gleich Zusammen gepackt und für euch Hochgeladen

      Damit ihr auch diese Waffen habt müsst ihr einfach Waffen.rar Entpacken und in euren Cabal Ordner einfügen..
      Es verändern sich keine stats von euren Waffen nur das aussehen
      [/COLOR]
      Download
      [COLOR="DarkOrange"]Und Hier ist auch der Virus Test..[/COLOR]


      [COLOR="DarkOrange"]
      Ingame Bilder von den Waffen Folgen noch
      [/COLOR]
      "Cabal Online:"
      Nach Cabal Online Darf man keine "mods" oder ander sache mit der cabal machen.. Zitat von CABAL Online AGREEMENT:"
      2. Einschränkungen bei der Nutzung von Cabal Online.
      Ihre Lizenz zur Nutzung CABAL Online wird durch dieses Abkommen begrenzt. Einschränkungen ihres Rechts zur Verwendung CABAL Online können, aber nicht unbedingt, wie folgt begrenzt:

      A. GAMES-MASTERS.COM LTD behält es sich ausdrücklich das ausschließliche Recht, abgeleitete Arbeiten auf CABAL Online zu schaffen. Dies bedeutet, dass Sie nicht abgeleitete Arbeiten auf Basis CABAL Online erstellen können, ohne die vorherige ausdrückliche, schriftliche Genehmigung der GAMES-MASTERS.COM LTD

      B. Nur ESTsoft oder ihre bevollmächtigten Vertreter, darunter Spiele-MASTERS.COM LTD haben das Recht, CABAL Online in Europa zu stellen! Dementsprechend dürfen Sie nicht Host bieten Matchmaking-Spiele für oder abfangen, emulieren oder weiterleiten, die Kommunikationsprotokolle von Spielen verwendet MASTERS.COM-AG als Teil der Cabal Online. Zu diesen untersagten Methoden gehören, jedoch nicht darauf beschränkt, die Emulation von Protokollen, Reverse Engineering, Änderung Cabal Online, Hinzufügen von Komponenten zu Cabal Online, oder mit einem Hilfsprogramm-to-Host Cabal Online.

      C. Sie stimmen zu, dass Sie nicht (i) werden zu modifizieren oder deren Modifizierung verursachen werden alle Dateien, die Teil eines CABAL Online-Installation sind, (ii) erstellen oder Cheats, "Mods" und / oder Hacks oder anderen Drittländern -Party-Software entwickelt, um der Cabal Online-Erfahrung zu ändern; (iii) keine Software von Drittanbietern, die Abschnitte, die "Datamining", oder auf andere Weise sammelt Informationen von oder über Cabal Online. Ungeachtet des Vorstehenden dürfen Sie CABAL Online-Update mit zugelassenen Patches und Updates von ESTsoft verteilt.

      "Zitatende
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Naja skin kann man nicht dazu sagen weil wenn man nur seine daten einfügt sowar es bei mir


      Sieht man nicht sofort alles und zum andern
      Skin ist es nicht das sind die Offizellen Files von Korea Client

      sry ist aber so

      Aber ein paar screens




      Aber es ist Kein skin sry leute das ich euch enttäschen muss :)
      aber es ist orginal wie es kommen wird die Umgestalltung von Mitrihl
      von denn Koreanern

      [COLOR="Red"]Edit:
      Aber ich würde euch vor schlagen das ihr euch zusammen setzt und diesem Set einen Neuen Namen gebt und vllt auch extra einbaut
      ist nur ein vorschlag

      ich habe es schon probiert es nist ganet so schwer

      Edit2: du musst nur die Item.enc entcodiern
      Item.scp das Item einfügen ist recht einfach [/COLOR]