GM hack (p server)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • GM hack (p server)

      [COLOR="SandyBrown"]Mir Schien das Hack- Thema So leer ^^[/COLOR]
      Also hier mein [COLOR="#0000ff"]Gm Hack[/COLOR] das betrifft nur die Nation also danach kann man in War gebieten von anderen Nation die Namen sehnen und mit denen schreiben ...
      [COLOR="#ff8c00"][SIZE="4"]Zur Vorbereitung.[/SIZE][/COLOR]..^^
      Also ein Server am besten ohne Game Gard oder so was ..
      Cheat Engine
      am besten 3 Chars mit unterschiedlicher Nation also:
      [COLOR="DimGray"]No Nation[/COLOR]
      [COLOR="Purple"]Capella[/COLOR]
      [COLOR="Blue"]Procyon[/COLOR]


      [COLOR="DarkOrange"][SIZE="4"]Erklärung:[/SIZE][/COLOR]
      Zum Beispiel hat mein
      Main Char [COLOR="Blue"]Procyon[/COLOR]
      und mein Twink [COLOR="Purple"]Capella [/COLOR]
      dann erstelle ich mir noch ein Char habe ich alle Nationen
      Dann logg ich mich auf mein Main ein und suche
      [New Scan>2= in 4 bytes] dann Tausche ich mein Char zu mein Twink der ist Capella [Next Scan>1=4 bytes] dan wieder Char tauschen zum [COLOR="DimGray"]no Nation[/COLOR] Char[Next Scan>0= in 4 bytes] das nun so lang wieder holen bis man nur noch eine Adresse da ist... [SIZE="4"][COLOR="SeaGreen"]Das ist Deine Nation Adresse[/COLOR][/SIZE] Die kannst du jetzt beliebig ändern also zu :
      0= [COLOR="DimGray"]No Nation[/COLOR]
      1= [COLOR="Purple"]Capella[/COLOR]
      2=[COLOR="Blue"]Procyon[/COLOR]
      3=[SIZE="5"]GM[/SIZE]

      hoffe das hilft ^^
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Hilft Sehr...

      aber eine kleinigkeit,die du wissen musst...

      Game Guard geht (im moment) nicht auf P-Servern...
      da es über einen anderen server läuft wie Cabal selbst..
      Möglichkeit wäre zu erwähnen,das X-Trap aus ist/sein sollte...

      Umgehung...X-Trap ist nur FAKE-Guard...der wird meistens in den Patches mitgeliefert...
      Alle Server,die keinen eigenen Updater/Launcher besitzen,können von vornherein vergessen,X-Trap zu laden,da das nur unnötig Platz verschwendet...X-Trap soll nur sicher stellen,das kein CE benutzt wird.

      Wer sich damit auseinandersetzt,und ein wenig firm in anwendungen ist,bekommt schnell raus,wie und wo man das alles ausser betrieb setzt..
      Deshalb sind die meisten server auch immer ohne X-Trap...

      BTW...Probleme wird es geben,sobald mal jemand nachforscht,und mitbekommt,das nach 2 minuten(einfach nur mal so als beispiel) der lvl 10 Char plötzlich GM ist...Alle anderen aber nicht...

      Der Ban wird dann natürlich schnell wirksam...


      P.S.....Das soll kein Meckern sein.ich weise nur auf die Mögliche Gefahr hin,wie es sein könnte,wenn ihr auf nen server kommt,wo der Admin engagiert ist.und sich abends mal 3 oder 4 minuten zeit nimmt,sich seine DB mal anzuschauen...

      Mfg