DsLan 1.7 All in One_v1.9

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DsLan 1.7 All in One_v1.9

      Es ist kein scherz ich suche seit TAGEN nachdem richtigen Ftp-Programm und der richtigen Webspace seite um mein Dslan pecket All-in-One_v1.9 Hochzuladen ins internet zustellen damit ich wie Triburi-speed meinen eigenen Server habe !
      Bitte helft mir!!
      Zur Datei:
      Datei Größe:196 MB (206.001.772 Bytes)
      Größe auf Datenträger:218 MB (228.974.592 Bytes)
      Wenn die daten nicht reichen (melden)
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • also,
      so weit ich weiß, wird DSLan mit einer .exe (Anwendung) gestartet.Dies hat auf einer Webspace keinerlei Funktion.
      DsLan hat bereits eine Webspace (XAMPP) integriert und arbeite komplett mit den vorhandenen Programmen/Diensten.
      Daher wirst du nichts mit einer Webspace anfangen können.
      Du brauchst dazu einen Root Server.Da kommst du nicht drann vorbei.
      Ein billiger 10€ VRoot könnte für ein paar Spieler reichen.