Angepinnt Neuer Moderator sowie neue Unterforen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuer Moderator sowie neue Unterforen

      Hallo Community,

      Neuer Moderator:

      Ich bin im Moment Trial Moderator (Auf Probe) im Cabal Bereich, und hoffe natürlich, dass ich auch weiterhin Moderator bleiben kann und darf.
      Außerdem versuche ich, möglichst viele neue Leute anzuwereben, eben für diesen Bereich.
      Ich bitte euch hiermit schon einmal, nicht so viel zumzuspammen, und nach Möglichkeit Doppelposts sein zu lassen. Ich werde nach Möglichkeit nicht verwarnen, nur wenn es eben sehr häufig auftritt, dass ihr spammt oder Doppelposts erstellt. Weiterhin wünsche ich euch viel Spaß in diesem Bereich, und hoffe, dass es euch gefällt.

      Neue Unterbereiche:
      Die neuen Unterbereiche Vorstellungen und Development dienen dazu, etwas mehr Ordnung in den Cabal Online Bereich zu bringen. Vorher war alles gemischt, von GM Tools über Privatserver Vorstellungen bis hin zu How To Server erstellen. Nun ist alles übersichtlicher, und ich hoffe, ihr werdet nun alles schneller finden.

      Danke für eure Aufmerksamkeit, lg [COLOR="DeepSkyBlue"]Tekumi[/COLOR].
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )