Cabal Pserver KEINE TUT's

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Cabal Pserver KEINE TUT's

      Hey,
      ich kenne mich mit pservern eigentlihc gut aus,
      und will jetzt mal einen für Cabal ausprboieren aber ich bräuchte ein Deutsches Tut damit ich richtig rein komme,
      gibt es schon eins?
      ich hab auf core und ep nicht gefunden nur englische und dann verstehe ich nicht alles.
      Falls es keinen gibt,
      kann einer einen Schreiben?
      oder mir einen machen ^^
      aber das wäre zu viel verlangt,
      falls sich jmd sehr gut auskennt bitte in Skype anschreiben : stemmi.lol
      oder falls jmd² Ts hat einfach rein gehen [ 89.110.132.34:31173 ]
      und falls jmd fragt sagen das man ein sehr aktive Cabl spieler ist und auf Markus wartet [ich]
      ich heiße dann in dem TS "V!E Peacefeace" der Server hat kein PW,
      vielen dank für alle die helfen
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )