Server-Einstellungen gegen Hacker....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Server-Einstellungen gegen Hacker....

      Hallo Community....

      Hier mal ne kleine Anleitung,wie ihr eure Server files so einstellen könnt/müsst,um Hacker wenigstens auf der DB zu ERKENNEN...

      in euren WorldSvr_XX_XX.ini's findet ihr eine Abteilung wo ihr die Hack-Protection bzw die erkennung einstellen Könnt....

      Devault-Value/ Standart-Mäßig sind dort überall NULLEN hinter...

      setzt den Käse auf 1...

      unter dieser liste findet ihr dann noch die zeit-einstellungen,wie oft,bzw in welchem intervall das system bzw die DB nach hackern suchen soll...

      standart ist "glaube ich" 60000 oder 100000...

      setzt die auf eine EINSTELLIGE tausender zahl...z.B. 1000
      so Prüft die DB jede sekunde ,ob irgendwo Skill-Cool-Time hacks benutzt werden...
      Genaueres wird natürlich nicht verraten,da sonst der ganze käse keinen sinn hätte....

      im Programm "SQL Server Management Studio Express"
      könnt ihr euch dann einloggen,und unter DATENBANKEN die DB ACCOUNT auswählen....in der liste findet ihr dann die dbo.hackuser-list.....
      dort stehen alle ERKANNTEN Hacker,die nach dem oben genannten verfahren gesucht und gefunden wurden...

      Viel Spaß und viel Glück.....

      bei mir sind so um die 50 User gebannt worden...

      Cya...


      EDIT...Nach mehreren "konstruktiven" Kritiken hier die [COLOR="Red"]FARBE[/COLOR]
      und Hier die Formatierung...

      MFG
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • setzt die auf eine EINSTELLIGE tausender zahl...z.B. 1000
      so Prüft die DB jede sekunde ,ob irgendwo Skill-Cool-Time hacks benutzt werden...


      Du bist dir darüber wohl nicht im klaren was dass für Auswirkungen auf die Performance hätte, würde jede Sekunde was aus der Datenbank abgefragt werden wtf?!

      Edit:
      Ich Schätze,wir sind hier nicht auf nem Kindergeburtstag,wo alles schön Bunt und Farbig sein muss...

      Wer zu Faul zum Lesen ist,sollte sich mit Tetris vergnügen...

      Ich kann ja auch nicht verlangen,das eine Betriebsanleitung eines technischen Gerätes in Bunt und schön Formatiert ist...

      Mfg...


      Das ist ja wohl mal ne Frechheit! Man versucht dir konstruktive Kritik zu geben und du wirkst gleich so abweisend? Anscheinend sind wir doch auf nem Kindergeburtstag. Wtf... Das hier ist aber keine Betriebsanleitung eines technischen Geräts sondern ein Forum, da kann man der ÜBersichtlichkeit halber auch schon mal ein wenig Struktur reinbringen. Selbst in Bedienungsanleitungen wird alles schön mit Bildchen beschrieben.

      Was für eine Frechheit ...
    • Stimmt...Ich bin soo ein Noob was das angeht,das mein Server seit knapp anderthalb jahren LAGG-FREI läuft und ne menge Player drauf sind...

      und nun...kommt der knaller...

      ich habe nur eine 1Mbit Leitung...genau..du liest richtig...1000Kbit/s....

      und es ist ein Home-server...2er Config...
      1. Server rechner mit CentOS...BTW..VmWare+CentOS...
      2. SQL-Rechner...darauf Läuft mein SQL...

      beide sind über hamachi verbunden...
      und sind permanent am ackern.....

      habe eine HELL-MAP..made by Hand...EVERY KILL 1 DROP...

      und das einzige,was ETWAS bis FAST GAR NICHT Laggt ist der NW,der übrigens 5 mal am Tag läuft...

      aber naja..was rede ich da...ich bin ja nur Noob und derber Anfänger.....

      MFG...


      die EDIT wars...Und was das mit dem Kindergeburtstag angeht.....

      WTF...???!!!

      Struktur kann man sich schenken...Da irgendwann eh wieder irgendwelche Leute fragen...:
      Kannste mir das mal per TV einstellen...bekomme dies und Das nicht ans laufen...

      daran merkt man dann,das man,egal ob struktur oder nicht,die leute eh nicht wirklich lesen,oder sich damit auseinander setzen...

      MFG

      Edit nummer 2......Habe Farbe und Formatierung im ersten Post eingefügt....
    • aber naja..was rede ich da...ich bin ja nur Noob und derber Anfänger.....

      Das ist verleumdung mein Lieber. Ich habe mit keinem Wort behauptet dass du ein noob bist also unterlass sowas bitte, ich möchte mich nich am frühen Mittag schon über so einen Mist aufregen.

      Ich sagte lediglich dass permanente SQL Queries die Performance erheblich senken
      Nicht jeder hat so einen tollen Superrechner wie du der trotz 1mbit hunderte User stemmen kann...
    • dann frage ich mich,warum du es dann erwähnst,ohne die Config meines Servers zu kennen ??

      aber naja...Die Post-Statistik geht schön in die Höhe...

      BTW...ich habe nicht behaupted,das du mir vorgeworfen hast,ein noob zu sein...aber deine "konstruktive" kritik,was die Performance angeht hat mich dazu verleitet,das ich das selbst über mich denke....

      Mfg

      so viele Edits... -.- Konstruktive Kritik stelle ich mir wie Folgt vor...

      "Ich habe das auch mal so gemacht,hat aber derbe Laggs verursacht.Hab ich was falsch gemacht ? Laggt das bei dir auch so ??" Das ist konstruktive Kritik,bzw. eine geistig niveauvolle konversation im Sinne des Erfinders....

      nicht einfach sagen
      Du bist dir darüber wohl nicht im klaren was dass für Auswirkungen auf die Performance hätte, würde jede Sekunde was aus der Datenbank abgefragt werden wtf?!
    • aber naja...Die Post-Statistik geht schön in die Höhe...

      Gut das du das nochmal erwähnst =) Hätte ich fast vergessen

      dann frage ich mich,warum du es dann erwähnst,ohne die Config meines Servers zu kennen ??


      Ich brauche keine Config der Welt um zu wissen dass es an der performance zehrt wenn sekündlich queries ausgeführt werden.


      aber deine "konstruktive" kritik,was die Performance angeht hat mich dazu verleitet,das ich das selbst über mich denke....

      Mhm, du solltest an deinem Ego arbeiten, wenn ich das mal so sagen darf

      ~Luna
    • Lol sag ich dazu nur...

      @Lunatic: Ein wenig freundlichere Kritik hätte nicht geschadet

      @misterMinister: Ein wenig Freundlichkeit hätte auch nicht geschadet...

      Wir sind hier in einem anständigen Forum und keinem Zuchthaus also benehmt euch bitte dementsprechend. Es kann doch nicht sein, dass jemand gegen einen Mod gleich so ausflippt, obwohl er doch nur sagte, dass ein wenig Farbe und Formatierungen nicht schlecht wären.

      Es kann auch nicht sein, dass sich die Leute gegenseitig so kritisieren. Ein bisschen Anstand wäre hier wirklich nicht schlecht! In diesem Punkt muss ich auch Luna Recht geben. Minister, du hättest doch nicht gleich ausrasten sollen, nur weil ein Mod konstruktive Kritik über die Übersicht gibt. Es schadet nie etwas, ein bisschen Ordnun in einen Guide zu haben. Und Luna, du solltest bitte in Zukunft nicht gleich die User dabei angreifen, wenn du Kritik abgibst ;-)

      Das war mal meine Meinung dazu und wenn ihr mich fragt, solltet ihr die Kinderdiskussionen sein lassen. Das führt doch eh zu nichts. Entweder das oder ihr klärt den Mist über PN ;-)
    • hallo Shannon...

      Ich habe unseren lieben Herrn Tekumi nicht angegriffen..und ausgeflippt bin ich auch nicht. :blank:

      Aber leider muss ich dazu sagen,das ich mir nicht die mühe mache,hier guides zu Posten,die entweder gar nicht gelesen werden,oder nur sehr sehr Teilweise.Danach eine PM zu erhalten,und gefragt werde..."wie geht das"..
      habe ich schon auf 3 Boards durch.
      Den "anti-Hackers-Guide" habe ich nur hier gepostet,weil ich es ziemlich kindisch und Albern finde,wenn auf P-Servern gecheated wird..
      und wenn sich auch nur einer dieser sogenannten "cheater" mal selbst was überlegen würden,wie man etwas umgehen kann/könnte,wäre das ja noch akzeptabel...
      Aber einfach nur zu sagen " ich kann hacken" ist meiner meinung nach echt daneben.

      und dann groß-Kotzig zu sagen,mit dem und dem Programm kann man cheaten,ist extrem Fehl am platze..Das nur am Rande erwähnt..

      Aber schön,das du erkannt hast,das es doch keine konstruktive Kritik war von Luna...
      und wenn es dem Herrn Tekumi mit meinem Farblosen,undformatiertem Guide gegen den strich geht,dann könnte er ja auch auf Edit klicken,und dort etwas Farbe ins Spiel bringen,und so viel Formatieren,wie er will. :D
      habe da nichts gegen.

      Mfg
    • Leider darf ich (weiß ich nicht ob von den Admins aus, aber auf jedenfall von meiner eigenen Meinung aus) nicht einfach einen deiner Posts editieren, ohne deine Erlaubnis. Das editieren ohne Erlaubnis darf ich nur dann, wenn ein Verstß gegen eine/mehrere Regeln vorliegt.

      Ab jetzt bitte nurnoch konstruktive und sinnvolle Kritik/Feedback schreiben, alles andere wird [COLOR="Lime"]ohne Vorwarnung gelöscht.[/COLOR]

      Danke.