Statt Centos, lieber Ubuntu

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Statt Centos, lieber Ubuntu

      Hallo Leute, ich bin neu in dieser Community.

      Ich interessiere mich schon seit längerem, wie man Cabal Online Server erstellt, mein Problem war bisher, dass ich nie weiter gekommen bin, da ich Windiws 7 benutze und SQL Server 2000 nicht mehr auf Vista und 7 leuft, zudem war mein Problem, dass ein bestimmter Schri-tt bei der Datenbank nicht funktioniert hat.

      Nun habe ich bei euch endlich mal ein Theard gefunden, wo es mal endlich mit dem SQL Server 2005 gemacht wird.

      Mein anderes Problem ist allerdings Windows 7. Da ich Windows 7 verwende funktioniert VMWare 6 nicht, habe jetzt 7 WMWare Workstation 7 geholt und die Netzwerke funktionieren jetzt. Aber meine Downloadrate ist 126KB/s und da möchte ich fragen, ob der Server auch auf Ubuntu Desktop edition funktioniert? Und in dem Tutorial ist von WMWare Server die Rede und meine nechste Frage ist, ob es unter WMWare Workstation funktioniert.

      Den 4,7 GB, da muss ich wider den ganzen Tag warten, bis es den Centos heruntergeladen hat.

      MfG
      Freestail0
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )