[Ansammlung]Hacks

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Ansammlung]Hacks

      [COLOR="DarkOrange"]Hallo Community,

      hier möchte ich alle Hacks die mir bekannt sind erklären.

      [COLOR="Red"]Vorwort[/COLOR]
      Vorab solltet ihr euch Cheat Engine downloaden.
      Dazu kommt noch, dass der Server keinen Hackschutz haben darf, bzw ihr einen Bypass für den Hackschutz habt.

      [COLOR="Red"]Die Hacks[/COLOR]

      [FELD="Damage/Defense/HP/Alz/2Slot Items Hack"]Als allererstes müsst ihr euch aussuchen welche Stats ihr erhöhen wollt. Wenn ihr euch entschieden habt, sucht euch in der folgenden Liste herraus, welchen Earring/Bracelet ihr braucht.

      Bracelet of Fighter +x = Damage für Swordskills
      Bracelet of Sage +x = Damage für Magicskills
      Bracelet of Seven Coins +x = Mehr alz und ggf. 2 Slot Items
      Vital Earring +x = Mehr HP
      Earring of Guard = Mehr Defense und DefenseRate

      Habt ihr euch euer Item ausgesucht, braucht ihr 3 davon.

      Ich nehme in diesem Beispiel mal das Bracelet of Fighter +4, dieses braucht Honourrank 8, also MÜSST ihr Honour rank 1,2,...,7 haben, damit der Damagehack funktioniert. Wenn ihr also ein Item das Honourrank 4 braucht habt, MÜSST ihr Honourrank 1,2,3 haben, sonst funktioniert es nicht.

      Schritt 1
      Startet Cheatengine

      Schritt 2
      Startet euren Cabal Client

      Schritt 3
      Wechselt wieder zu Cheat Engine

      Schritt 4
      Klickt auf den Computer oben links und wählt CabalMain.exe aus

      Schritt 5
      Wechselt zu Cabal und drückt "C". Schaut nun, wieviele Honourpoints ihr habt

      Schritt 6
      Merkt euch die Zahl, wechselt zu Cheat Engine und gebt diese Zahl ein.

      Schritt 7
      Klickt "First Scan"

      Schritt 8
      Kopiert alle Addressen ins untere Feld

      Schritt 9
      Friert alle Addressen ein, und ändert die Value auf 5000000

      Schritt 10
      Wechselt zu Cabal und legt 2 Bracelets an

      Schritt 11
      Drückt "o" und klickt "select Character"

      Schritt 12
      Logt euch mit dem gleichen Charakter wieder ein

      Schritt 13
      Klickt nun um die 1000 mal auf das 3. Bracelet (Ich empfehle einen Rechtsklick Makro)

      Schritt 14
      Fertig, ihr dürftet nun alle Bosse bis zu Lautus Pluma onehitten[/FELD]

      [FELD="GM Commands"]Dies funktioniert nicht auf allen Servern, ihr könnt es ja einfach mal ausprobieren.


      Schritt 1
      Startet Cabal

      Schritt 2
      Loggt euch wie gewohnt ein

      Schritt 3
      Haltet STRG + ALT + Shift gedrückt, und drückt eine der folgenden Tasten:

      Pos1 = Skills haben keine Cooldown mehr und euer Attackspeed ist auf maximum

      Ende = Eure Skills funktionieren wie gewohnt

      Einfg = Hier könnt ihr euren Laufspeed bis zu x10 ändern

      Entf = Hier könnt ihr euren Laufspeed wieder reduzieren

      / (Nummernblock) = Wie weit eure Attacke reicht reduzieren

      * (Nummernblock) = Wie weit eure Attacke reicht erhöhen

      - (Nummernblock) = Wie weit ihr vom Gegner weg stehen dürft um eine Attacke zu machen senken

      + (Nummernblock = Wie weit ihr vom Gegner weg stehen dürft um eine Attacke zu machen erhöhen[/FELD]

      [FELD="Nation Hack"]
      Mit diesem Hack könnt ihr eure Nation beliebig oft ändern.
      Ihr müsst 3 Charaktere haben die: Neutral/Procyon/Capella sind

      Schritt 1
      Loggt euch mit eurem Procyon Charakter ein

      Schritt 2
      Sucht in Cheat Engine nach "2" bei 4 Bytes

      Schritt 3
      Loggt euch mit eurem Capella Charakter ein

      Schritt 4
      Sucht in Cheat Engine nach "1" bei 4 Bytes

      Schritt 5
      Loggt euch mit eurem No Nation Charakter ein

      Schritt 6
      Sucht in Cheat Engine nach "0" bei 4 Bytes

      Schritt 7
      Wiederholt die Schritte 1-6 bis ihr nurnoch eine Addresse überhabt, das ist die Nation Addresse.

      Wenn ihr als Nation 3 einfügt, habt ihr die GM Nation, d.h. ihr könnt jeden Charakternamen auf der Warmap sehen, aber niemanden angreifen.


      [COLOR="Red"]Keine Cooldown und Mausklickteleport Hack[/COLOR]

      Schritt 1
      Öffnet Cheat Engine und wählt CabalMain.exe aus

      Schritt 2
      Stellt euer Cheat Engine so ein:

      Value = 0
      Scan Type = Exact Value
      Value Type = Float -> Truncated

      Schritt 3
      Drückt First Scan, nun sollten 3000 - 4000 Addressen im linken Feld erscheinen

      Schritt 4
      Wenn ihr die Schritte erledigt habt, geht zu eurem Cabal Client und macht einen Skill auf ein Monster.

      Schritt 5
      Geht wieder zu Cheat Engine und verändert den Scan Type zu "Increased Value"

      Schritt 6
      Drückt nun auf Next Scan

      Schritt 7
      Wiederholt Schritt 5 und 6 bis ihr nurnoch 22-31 Addressen habt.

      Schritt 8
      Sucht nun eine Addresse die mit E-41 , E-38 oder E-30 endet.

      Schritt 9
      Für ein präzises Ergebnis wählt alle Addressen aus die die genannte Endung haben

      Schritt 10
      Verändert nun Alle Werte der Addressen zu 0 und klickt auf alle Freeze Boxen

      Fertig, viel Spaß.
      [/FELD][/COLOR]


      [COLOR="DeepSkyBlue"]So, das wars erstmal, ich muss jetzt weg, werde den Guide immer mal wieder erweitern.

      lg[/COLOR]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Wenn du den Cabal Rider hast, hast du auch automatisch einen Bypass. Ok, eigentlich ist es kein Bypass, es modifiziert den Gameguard nur so, dass er nichts mehr erkennt, aber trotzdem noch läuft, deshalb denkt der Client: Alles klar, weitermachen.

      Wenn du den Rider benutzt, kannst du also (theoretisch) auch DMG Hack usw machen.
    • Also drauf Cheaten kann ich, da ich dort Ringe,Bracelets und Earrings verdoppeln kann^^.
      Habs hin bekommen, aber leider kann man damit nur andere in der Nation Zone sehen oder?
      Wenn ich Warpen oder Unsichtbar sein möchte bekomme ich ständig einen Disconnect.

      Und zu dem Dmg Hack...
      Ich bekomme nirgends ein Rechtsklick Makro her, ausserdem ist dort der ClassRank am anfang schon 10, geht es dann hinterher trotzdem?
    • Hallo, ich habe mir einen alten beitrag von dir durchgelesen wie man mit Cheat Engine sich durch cabal cheaten kann.
      Dies is wohl nur möglich wenn mann den Gameguard umgeht aber ich habe nichts passendes gefunden um den zu umgehen, bzw mir reichen bei weitem nicht die Kenntnisse dafür aus und ich bezweifle auch, dass ich mit cheat engine bei cabal was verändern könnte... erfahrung mit cheat engine habe ich schon gemacht aber das nur bei c&c zero hour. Gibt es Bots oder hacks die ich unkompliziert auf cabal anwenden kann? Damage Hack würde mir voll und ganz reichen mehr will ich eigent gar nicht. Cabal ist inzwischen so ausgestorben das man nur noch alleine durch dungeons rennen kann, aber halt nur in den low dungeons schaffe mit meinem AR lvl 153 edt2 ohne trollquest mehr auch nicht... und mit leuten die lvl 170-190 sind brauche ich erst gar nicht losziehen da sich das für die nicht rentieren würde. Würde mich über eine Antwort freuen!

      wollts eigentlich via pn schreiben aaaabbeeerrr dein postkasten lässt es nicht zu :>