Xtrap umgehen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Xtrap umgehen?

      Nabend,

      ich hab nun einen Cabal Privat Server gewechselt der hat aber leider Xtrap, nun zur frage.

      Ist es möglich Xtrap zu umgehen, sodass es Cheat Engine NICHT erkennt?

      Da man dort nicht wirklich schnell an Alz kommt und ich mit nem mFS dort leicht als "Zielscheibe" da stehe, da sie ja meinen, ich sei so schwach...

      Und ich wollte halt mit Cheat Engine meine 7Coins Schuckteile verdoppeln, um schneller an Alz zu kommen...

      Oder kann man mit CE die Alz Rate bei sich verändern xD?

      Würd mich sehr freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet^^.

      MfG ardente
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • [COLOR="DeepSkyBlue"]

      ardente;174319 schrieb:

      Und ich wollte halt mit Cheat Engine meine 7Coins Schuckteile verdoppeln, um schneller an Alz zu kommen... Du kannst sie allerhöchstens "stacken", das heißt, den Effekt verdoppeln.

      Oder kann man mit CE die Alz Rate bei sich verändern xD? Um die Ecke gedacht, ja.


      Welchen Honourrank hast du? Welches Level bist du? Du brauchst 3 mal dasselber 7Coins Teil.

      Eine Anleitung findest du hier: mmorpg-core.com/forum/hacks-bo…ansammlung-hacks-911.html[/COLOR]
    • naja so einfach ist das auch net mehr
      das ding so einfach zu Überlisten

      weil wenn ein P-server betreiber
      es ganz gut macht denn erstellt er einen Client mit dem kann man nur seinen
      server betreten

      weil die .exe mit denn enc files sich kurz schaltet
      und denn z.b. sagt hey du enc files gehörst nicht zu meinem Client

      und die exe sagt zum server
      wenn man sie tauscht

      hey nee du bist net die exe die ich eigent lich verlange
      also kann man das system net mehr so leicht aus tricken

      man kann Per Hex editor
      die Exe öffnen

      sachen suchen um dann das X-Trap einfach mal wieder zu deaktivieren
      aber wenn der betreibe sich mit Variant 1 Beschäfftigt

      ist die Version auch Überflüssig