CGamerz Cabal

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • CGamerz Cabal

      [COLOR="Cyan"]Hallo,

      Ich wollte euch heute mal den Privatserver von cgamerz.net vorstellen.

      Die Homepage findet ihr Hier, die Rates sind wie folgt:

      [COLOR="Orange"]Server Rates

      * Experience 500x
      * Max Item drop per monster 3x
      * Drop rate 5x
      * Alz Rate 100x
      * Extreme Reborn
      * Reborn System
      * Events
      * Nation War
      * Control Panel
      * Leveling Channel
      * Hardcore Channel
      * Forcium Drops[/COLOR]

      Zurzeit werden die Homepage und das Game bearbeitet, es wird bald einen Hardcore Channel geben (Monster HP/Speed/Def/Attack/EXP +33%).
      Es gibt ein Control Panel wo man sich auf lvl 95 eine Nation aussuchen kann, es gibt eine Reborn Page (leider lange Ladezeit) mit folgenden Funktionen:

      [COLOR="Red"]
      Status Adder (Fügt Punkte hinzu)
      •STR
      •INT
      •DEX

      Options
      •Change Passwort (Passwort verändern)
      •Normal Reborn (Mit lvl 170, Der erste gibt 300 Punkte, der nächste 450 usw.)
      •Extreme Reborn (Mit lvl 180, Der erste gibt (300) Punkte, der nächste 600 mehr usw. , Extreme Reborn geht, wenn man 20 Normal Reborns geschafft hat)
      •Charakter Stats (Übersicht über die Charaktere (Code,Name,Lvl,Alz,Reborns,Extreme Reborns))
      [/COLOR]

      Der Server laggt sehr wenig bis garnicht (meistens eher garnicht), ab und zu schmieren die Server ab (weil sie im moment den Hardcore Channel einbauen, geht vorbei).

      Download
      Register

      Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick in das Spiel geben, falls ihr anfangt zu spielen addet mich: SuYutSu, ich gebe euch dann eine kleine Starthilfe (Alz/Items).
      [/COLOR]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Huhu^^ also ich hab mal folgende fragen an dich wenn ich mir den Client runterlade also das hier:ChronicleGamerz Client April 06-04-2009 Version 8.0 muss ich mir den ChronicleGamerz Patch April 09-04-2009 Version 8.0 auch runterladen sorry ich hab noch nie Cabal Online gezockt deswegen frag ich bloß hoffe du antwortest schnell ^^
      Lg FlyffBassMan
    • [COLOR="White"]und wo soll ich mir jetzt acc erstellen is auch nich gültig bzw. geht nicht

      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      okay habs schon :D gibs trotzdem ein thx für dich =)
      [/COLOR]
      [COLOR="DeepSkyBlue"]#Doppelposts zusammengefügt - Tekumi[/COLOR]