Dragonica Pserver + teils ger tut ;)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dragonica Pserver + teils ger tut ;)

      German:

      Hallo ich habe vorhin einen Pserver gefunden es ist ein PSERVER KEIN OFFI!!!!!!


      Werde euch es auch erklären wie ihr spielen könnt aber en thanks muss fliegen

      ^^

      Also zuerst die hp:

      Pserver HP HERE
      REGISTER Here

      Register von oben nach unten

      Account Name [4-12 Zeichen]
      Geschlecht [M] [W]
      Passwort [Mind 4 Maximal 12 Zeichen]
      PW Wiederholen
      Real Name [4-12 Zeichen]
      GB Datum muss in der reienfolge sein 2010-5-13

      Wenn register erfolgreich war sind die daten auf dem Register weg.

      Download 25.3 MB


      ACHTUNG: DIESER DOWNLOAD MUSS IN EINEN ORDNER ENTPACKT WERDEN SONST KOMMT EIN ERROR
      IN EINEN DRAGONICA ORDNER KEIN NEUEN ERSTELLEN!!!
      Am besten in den deutschen Dragonica ordner wenn ihr offi weiter zokken wollt ab und an macht eine Kopie und nennt diese einfach dann "Dragonica PSERVER"

      Dort installiert ihr die sachen die ihr geladen habt.

      dann startet ihr
      登錄器.exe

      lässt es patchen dann Start der folgend aussieht



      Mein Ingame name ist

      Soturi

      Freu mich auch Deutsche spieler :D


      English:

      Hi I have just a Pserver found it is a PSERVER OFFI NO !!!!!!


      Will you explain how you play it you can fly but thanks must en

      ^ ^

      So first the hp:

      Pserver HP HERE
      REGISTER Here

      Account Name [4-12 characters]
      Gender [M] [W]
      Password [Mind 4 Maximum 12 characters]
      Repeat PW
      Real Name [4-12 characters]
      GB Date must be in the order 2010-5-13

      If register is successful, the data are away at the register.
      [URL = "http://bbs.dr2fans.com/gfdlq411.exe"]
      Download 25.3 MB [/ URL]

      WARNING: DOWNLOAD THIS MUST BE IN ONE ELSE COMES ON Unzip Folder ERROR
      IN CREATING A NEW Dragonica FOLDER NO!
      The best in the German Dragonica folder if you want more zokken offi now and make a copy and then simply calls this "Dragonica PSERVER"

      There, you installed the things which you have loaded it.

      then you start
      登录 器. Exe

      can then start the patch it looks like the following


      TUT von EPVPER von ALADINIA
      Epvp TUT Von Aladinia
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Warum regt ihr euch alle über die Übersetzung auf? oO
      Da Englisch und Deutsch dämlich geschrieben ist, nehme ich mal an das das aus dem Chinesichen(Oder was auch immer) Übersetzt wurde. Und besser so als garnicht ^^
      Und mit nem bisschen nachdenken kann man sich aus dem Kauderwelch auch zurechtreimen was zu tun ist.

      Register von oben nach unten

      Account Name [4-12 Zeichen]
      Geschlecht [M] [W]
      Passwort [Mind 4 Maximal 12 Zeichen]
      PW Wiederholen
      Real Name [4-12 Zeichen]
      GB Datum muss in der reihenfolge 2010-5-13 sein

      Wenn die Registrierung erfolgreich war, sind die Einträge in den Feldern weg.

      Download 25.3 MB


      ACHTUNG: Dieser Download muss in dem Dragonica Ordner entpackt werden.
      Am besten ihr macht eine Kopie von dem originalen Ordner und entpackt den Download dann dort, fals ihr noch weiterhin Offi zocken wollt.


      dann startet ihr
      登錄器.exe

      Erst müsst Ihr den offizielen Client auf die aktuelle Version patchen lassen, und dann mit der 登錄器.exe nochmal patchen lassen.

      Dann könnt Ihr das Spiel starten.




      Wie ich aus der Quelle entnommen habe, brauchen manche noch das Asiatische Sprachpaket.

      Systemsteuerung ==> Reginal und Spracheinstellungen ==> (Tab) Sprachen und dann kanste da ein häckchen machen wo steht asia sprachpaket instalieren

      Ein andere hat auch geschrieben, dass das eventuell hilft:

      Im Drago Ordner in den Release Ordner rein , Rechtsklick auf Config -> Bearbeiten diese Zeile suchen <ITEM NAME="FULL_SCREEN" VALUE="1" /> aus der 1 eine 0 machen.


      Also bei mir läuft das Spiel, aber ich kann mich nicht registrieren auf der Seite. Es kommt immer eine Textbox mit dem inhalt : 訪問非法!
      Laut Google heisst das: Der Zugang ist Illegal.


      Ich denk mal, das ich irgendwas falsch eingebe.
    • Ich habs noch nicht mit nem Proxy versucht, aber ich werd mal einen guten suchen. Mal sehen obs was bringt.

      @Todeskeks: Dann hat bei dir auch wahrscheinlich die Registrierung nicht geklappt.

      Edit: Ich denke mal, dass das so wie bei dem alten PServer nicht möglich sein wird die Sprache umzustellen.
    • Dancex3;122522 schrieb:

      Habe Dragonica noch nie gespielt,.. was hat es besonderes? Werde es mir soäter mal anschaun:P kann mir da dann jeamnd etwas erklären? ;)

      ich finde daran so geil das du nicht wie bei flyff mops anklickst und dann wartest.
      bei dem game musst du immer in der tastatur bleiben und man lvlt in "sogenannten" Duengen dort sind so pro Etage ca 60mops und man lvlt meistens it 3weiteren.
      Es gibt F1-F5 F1=leichter und F4=besten zum lvln
      und F5 sind meisten Heldenquests.

      EDIT: Also bei mir ghetz auch nicht oô
      und wenn Account richtig erstellt wurde steht da deine ID und Japanische Zeicehn wenn es Fehler ist steht da nur was auf Japanisch :o
    • adde mich dann ma Ayano und wenns nicht geht leute macht das was Icii geschrieben hat dann gehts:

      Ein andere hat auch geschrieben, dass das eventuell hilft:

      [COLOR="Red"]Im Drago Ordner in den Release Ordner rein , Rechtsklick auf Config -> Bearbeiten diese Zeile suchen <ITEM NAME="FULL_SCREEN" VALUE="1" /> aus der 1 eine 0 machen.[/COLOR]