Darkonica (Dragonica Server Projekt)

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    • Darkonica (Dragonica Server Projekt)

      Hallo M-Core.

      In diesem Thread stelle ich euch das Projekt Darkonica vor.

      Darkonica ist ein Dragonica Privat Server Projekt.

      Infos:

      Darkonica ist ein Dragonica Emulator Projekt.
      Die Server Files werden in c# geschrieben und werden NICHT public gemacht.
      Der Emulator wird für das Darkness-Network entwickelt.
      Der Emulator wird speziell für deutsche Spieler geschrieben, also deutscher Client etc.

      Team:


      Lead und Entwickler:
      ToxicData

      Co. Lead und Entwickler
      Invy


      Sniffer und Entwickler:
      Luoo
      Sly




      Fortschritt:

      Der Emulator wird momentan von ToxicData von C++ in C# umgeschrieben.

      Aktueller Status des Emulators:

      - ISC = ~50 % (c++,c#)
      - Login = 80 % (c++) , 50 % (c#)
      - Channel = 40 % (c++) , 10 % (c#)
      - World = 10 % (c++) , 0 % (c#)


      Was wir noch suchen:


      c# Entwickler
      Packet Sniffer

      Mehr noch nicht.


      Screens werden folgen sobald wir einen Fortschritt erlangt haben ;-)

      mfg


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    • [COLOR="DeepSkyBlue"]Ich bitte euch an dieser Stelle schonmal, diesen Thread und eventuell bald entstehende Threads bezüglich diesem Projekt nicht zuzuspammen. Ich denke ihr könnt das schaffen und hier sind ja nun auch nicht soviele Leute unterwegs wie im Flyff Bereich. Also, wenn ihr nett seid, bin ich auch nett :).

      Falls ihr dem Team "Viel Glück" wünschen wollt, dann drückt bitte den "Thanks" Knopf. Sonstige Beiträge wie Ideen, Fortschritt et cetera sind nicht nur erduldet, sondern erwünscht.[/COLOR]
    • von rates her würde ich eher richtung x20/x25 empfehlen, wenn man sich den Malaysian pserver da anschaut (rates x~8/10) sind immernoch etwas arg nervig.
      Dann das problem mit den Heldenquests, wenn man bestimmte nicht gemacht hat kann man den 40er jobwechsel nicht vollziehen, da könntet ihr von vorne rein direkt eine art Instant Jobquest einbauen ;) Auch wenn es jetzt vielleicht noch zu früh ist darüber zu grübeln.

      Wünsche euch euf jedenfall Viel Erfolg und gutes Gelingen.
    • Jo würde auch die Raten ma hoch setzten das man ma alle Klassen auf 65 spielen/testen kann (ohne abzusuchten und 6std am Stück zu lvn).
      Gut finde ich auch das ihr die Files nicht releast.
      Ich hoofe euch viel Erfolg und hoffe ihr werdet schnell online kommen.

      :P

      P.S BEEILUNG möchte 1. Ger-Drago-Pserver zocken!!!!
    • "Auf den Server wird momentan noch über die Windows Host Datei verbunden(bis wir eine andere Lösung gefunden habe....)."

      Die Adresse zur IP zu der der Client verbindet müsste statisch sein also sollte es eine Leichtigkeit sein den Wert auf der Adresse zu ändern.

      Am besten eine Art Starter coden, der die Dragonica.exe startet und danach den Wert im Speicher verändert.
      Wobei die IP Adresse irgendwo stehen sollte, wenn ihr sie nicht findet könnt ihr das ja machen :D
      lg Ich;
    • [FONT="Tahoma"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]

      Buru;140327 schrieb:

      Wie werden die Rates sein?
      Ich hoffe x10 oder so da es weder zu schnell gehn soll noch man sich wegen den Ep aufregn soll^^.

      Mach dir nicht zu viel Hoffnung.
      Immerhin failen 90% aller Projekte.Ich wünsche euch trotzdem viel Glück.
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • svensly;140729 schrieb:

      Es gibt schon ein Projekt und die sind schon sehr weit =PP
      mehr sag ich nicht xD
      ahja der client ist echt mal easy zu beabeiten ;D
      packets sind ganz simple aufgebaut nicht mal verschlüsselt xD
      Gpotato wieder XDD


      mfg

      P.S wünsch euch trotzdem viel Gück =) bin gespannt auf euer ergebniss


      Gpotato hat doch nichts damit zu tun ob der Client leicht zu bearbeiten ist oder ob Pakets verschlüsselt und/oder simpel sind :P

      Die sind einfach wieder die Publisher :D
      lg Ich;
    • svensly;140729 schrieb:

      Es gibt schon ein Projekt und die sind schon sehr weit =PP
      mehr sag ich nicht xD
      ahja der client ist echt mal easy zu beabeiten ;D
      packets sind ganz simple aufgebaut nicht mal verschlüsselt xD
      Gpotato wieder XDD


      mfg

      P.S wünsch euch trotzdem viel Gück =) bin gespannt auf euer ergebniss


      KGartoffel was hat die damit zu tun?

      BtwTopic:

      Viel Glück :>
    • Avion;140748 schrieb:

      eben, gpotato hosten den ganzen Kram nur au ihren servern und spielen die updates von Barunson auf, somit ist der allein-schuld-tragende Barunson.


      Danke :>


      Hier nochmal Copyright von Dragonica:

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      Edit: Svensly siehst du hier irgendwo Gpotato?

      Nöp :>