Angepinnt Offizieller Fragethread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Weil nach Farrel die Quest kommt, wo man Farrels Tagebuch abgeben muss.
      Danach kann man, wenn man 40 ist, sofort den 3. JC machen.
      Allerdings wirst du wahrscheinlich danach die HQ weitermachen müssen
      für 4. JC (kommt noch diesen Monat ^^) und für die Magiekreiswaffe muss man auch die HQ machen.
      Ausserdem gibt es soweit ich weiss Dungeons,
      wo man nur nach absolvierter HQ reinkommt.
    • [FONT="Tahoma"][COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]So,
      da iwie keinr weas weis:
      Hab diess problem ->

      Diese dll hab ich aus dem Netz mal manuell runtergeladen und im Release ordner des Dragonica Clienten gepackt.

      Jetzt Startet er zwar, aber liefert nur ein weißen screen und crasht nach ca 7-10minuten laden.

      OS: Win 7 x64 Ultimate
      Dragonica Version: 0.914

      weis da vllt jemand was?[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Cross;166368 schrieb:

      So,
      da iwie keinr weas weis:
      Hab diess problem ->

      Diese dll hab ich aus dem Netz mal manuell runtergeladen und im Release ordner des Dragonica Clienten gepackt.

      Jetzt Startet er zwar, aber liefert nur ein weißen screen und crasht nach ca 7-10minuten laden.

      OS: Win 7 x64 Ultimate
      Dragonica Version: 0.914

      weis da vllt jemand was?

      Das hab ich manchmal auch bei einigen Programmen, versuch die Anwendung einfach mal als Administrator auszuführen, oder lade den Clienten nocheinmal.

      mfG.
      Sacred
    • @Luoo: Wenn du dir nach dem Parsi Patch einen Char machst, hat der nur 3x4 als Inventar. Wenn du noch welche vor dem Patch hast, dann haben die die maximale Inventargrösse.
      Ist also wieder Geldmacherei von GPotato (alle sollen sich die Inventar erweiterungen kaufen -.-)

      @Cross: Ich würd mal im technischen Forum von Dragonica gucken, obs da ne Lösung gibt. Ansonsten kenn ich halt nur standard Lösungen (Das was du halt schon alles gemacht hast ^^)
    • [COLOR="White"]

      [PG]ToxicData;166655 schrieb:

      @Cross das Problem ist unbekannt aber ich hatte dies auch.
      Reinstalle dein Dragonica und siehe da du hast den error nichtmehr , lade dir am besten das offiziele dragoncia ^^

      Aber bei mir bringt GameGuard mein PC zum Bluescreenen deswegen musste ich es ausm client entfernen xD

      Dein Pc = Schrottkiste?! =DDD
      Naja, neuinstallieren hilft, solltest aber erst alles cleanen.[/COLOR]