Dragonica homepage für P server

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dragonica homepage für P server

      Hi Leute,

      Ich bin ein Mitglied von Darkness-Network. War auch früher bei Endless dabei als Designer. Ich habe mir aus LANGEWEILE mal eine Dragonica Homepage augedacht aber hat nicht viel gebracht da ich in Darkness-Network kein Designer bin sondern nur ein GM. Da die Homepages von Jemanden anderes gemacht werden möchte ich sie Hir einsetzen damit Ihr euch die auch Downloaden könnt wenn Ihr Wollt. Ich werde sie erweitern uns ausbauen damit sie nach was aussieht wenn sie vertig ist setze ich sie zum download frei damit Ihr sie haben könnt wenn Ihr Wollt.

      So habe sie Jetzt Erneuert hoffe sie gefällt euch viel spaß, nicht wundern wenn ihr drauf geht wegen der vorderseite. dort ist eine vorschau und download verzeichnis


      index

      mfg Vortex:killzonesmiley:


      ps: sorry das ich ein 2tes thema aufgemacht habe war keine absicht
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Vortex;171663 schrieb:

      ps: sorry das ich ein 2tes thema aufgemacht habe war keine absicht


      Das war wohl Absicht, du hast deinen Beitrag nichtmal editiert :OSMILEY:

      Mir gefällt die Seite, auf die man kommt, wenn man den Link anklickt viel cooler. Das Design der Dragonica Homepage sieht so abgehackt und eintönig aus.