[Patcher]Komisch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Patcher]Komisch

      Moin Cor'ler

      Ich hab mal eine Frage undzwar:

      Hatte ein problem mit dem Game und habe es neuinstalliert und davor natürlich deinstalliertn und ich starte jez Patcher dann der läuft jez schon 5Std und ist erst bei 26.6 die ganze Zeit x.x
      Ist es bei euch auch so??
      Weil bei mir war es noch nie so eigentlich war patch nach höhsten 10min. fertig x.x
      wisst ihr wieso??
      Da steht ganze Zeit "Füge Datein zusammen"
      blabla.

      Ja bin gespannt was ihr so habt an Lösungen x.x

      Mfg Me :o
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )