Leveln/Rüstung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • wenn du immer weiter die side quests machst usw. wirst du schon die Rüstungshändler finden.
    Als tipp zum leveln, entweder solo immer die letzt mögliche F4 Mission machen oder von der neusten MissionInstanz die höchst mögliche (dort aber immer nur die Monster killen und vor dem Boss die Instanz verlasen, dann wieder rein und es geht von vorne los ).
    Oder du suchst dir ne Party und gehst in die Schlucht des Vergessens sobald du dort eine Chance gegen die Monster hast und ihr killt dort Monster im akkord^^
  • AgentZero;13594 schrieb:

    Dun's zu solon ist schwer^^ vor allem diese Helden Dinger da xD


    lol??
    Ich habe mit einem Lv 4er Magier alle Vagabond Missikarten Solo gemacht.
    Vegas habe ich auch noch gesolot, erst ab Sanka sollte man mal in eine Gruppe gehn, weil die Bosse danach echt Schwer werden (dem Lv entsprechend)

    Mein Mönch ist jetzt lv 34 (ncoh 14% zu 35 xDD) und ich Brauche immer eine Gruppe zum Lvln, weil es solo (oder auch nur zu 2. oder 3. ) einfach zu Hart ist, Artis f4 durchzumachen. (Okok... mein Mönch hat auhc keine angriffsskills -->trotzdem 900 Dmg mit streubombe)

    Mein Tipp: ab lv 10 solltet ihr Immer in einer Gruppe in den Missionskarten lvln.
    1. Seit ihr dann nihct so alleine und misst nicht alle monster selbst killen.
    2. geht es schneller
    3. kann man sich so strategien überlegen wie man schneller die Mobs Killt. z.B. Ritter macht Shouldertackle (er gleitet durch die gegner udn wirft sie dabei hoch) und dann kann ein Gaukler /Assa mit Aeral Frenzy oder ein Jäger/Spuri mit Falkschuss die mobs in der Luft Killen.