[Frage]Privat Server

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Ninpa schrieb:

    Der Bereich wurde geöffnet weil es immer kommen kann :P
    War bei Flyff auch so ^^
    Es kam unerwartet : D

    Bitte keine deartigen Threads mehr öffnen :P


    Glaube dieses Zitat "erklärt" den Bereich :have a nice day:

    bei FlyFF kam es ja auch mehr oder weniger unerwartet das Fame die Server öffnete^^

    kann immer sein das jemand Dragonica Files schreibt/versucht zu bekommen.
    In der theorie kann es schon Morgen einen privaten Dragonica Server geben.
    (was ich allerdings nicht glaube)

    mfg
    xDragonFightx
  • [COLOR="White"]Und nochmal :P

    Als damals die Flyff Pserver Ära anfing hatte noch kein Forum denn Pserver Bereich für Flyff
    dabei waren Caali Files schon draußen .
    So kann es auch mit Dragonica passieren .

    Wer weiß vllt hackt ja gerade einer die Server um die Files zubekommen ^^ .

    Dewegen ist der Bereich schon geöffnet damit wir auf die News , Guides etc vorbereitet sind ^^[/COLOR]