Dragonica! Lohnt sich das Spiel überhaupt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dragonica! Lohnt sich das Spiel überhaupt?

      Hallo Leute,

      bin seit einiger Zeit wiedermal auf der suchen nach einer kostenlosen und guten Alternative zu Flyff. Ich hab bereits viele Online Games ausprobiert aber soviel Spaß wie Flyff, zur Anfangszeit, hat mir keines bereitet.

      Habe vor einiger Zeit bereits, auch schon einmal Dragonica ausprobiert habe dann nach kurzer Zeit aber wieder aufgehört.

      Mich würde an dieser Stelle einfach interessieren ob sich einige Dragonica zocker mal dazu äußern können, ob man in Dragonica auch ohne echtes Geld, zur Elite der Spieler gehören kann und ob auf Dragonica überhaupt noch was los ist.

      Danke für eure produktiven Antwort und GL ;)
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Ich bin seit kurzem nen bisschen Online und das Kampfsystem hat mir früher auch schon Spaß gemacht und macht es zurzeit immer noch.^^

      Mein Problem wird dann sicher sein das ich am Ende einfach keine Zeit mehr für das Spiel finden werde.


      Man muss natürlich wie ei jedem MMO erst einmal die Skillwelt genauer kennen lernen.

      Was haltet ihr von Macros? Spiel man Dragonica ausschließlich mit Macros? Sind sie nur eine gute Ergänzung?


      Hat vllt. jemand noch andere Insidertipps für mich?

      Oder kann mir jemand das ganze Morgen sogar mal im TS erklären. Wäre echt ne geile Sache ;))
    • Dragonica ist viel besser als Flyff.
      Wenn du Lvl 42 bist, kommst du locker mal auf 60,70 oder 80,
      dann kannse anfangen zu farmen:
      Lavalon, Van Cliff, Eisdrache usw..
      Geld bekommsu da schnell.

      Makros?
      Nicht immer sind Makros die beste Wahl,
      ich berufe mich dort auf den Schurken zurück,
      wenn du ein Makro benutzt z.b:
      In die Luft schlagen - Springen - Luftkombo,
      kannst du dich nicht genau zu den in der Luft befindenen Monster bewegen
      und es kann sein, dass die Attacke ausgeführt wird, aber nichts bringt.
      Resultat: Wenn du gut bist, brauchst du keine Makros.