Verkaufe meinen 70er dragooner account +20 waffe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verkaufe meinen 70er dragooner account +20 waffe

      Hi leute da ich nur noch wenig Zeit für dragonica habe wollte ich meienen dragonica Account verkaufen der hauptchar hat eine 70er waffe +20 (ungebunden) (dragooner) und eine +15 (schatten) waffe legendär (ungebunden) er besitzt +9 Paris wings ist in einer Empo Gilde und neben den hauptchar gibts einen lvl 68 Drachenkämpfer mit +10 waffe (ungebunden) und ne menge Cs bin vertrauenswürdig bei nähren informationen könnt ihr mich bei Skype unter niceshotg1 bin auch bereit screentransfer usw einzugehen:check:
      halt ohne namen will mir ja keinen Bann einfange aufjeden Fall der char hat einen guten Ruf ist PvE geskillt
      akzeptiere leider nur Paypal bei interesse einfach kontaktieren danke:Psmiley:
      Bin auch über shinygems@hotmail.com Kontaktierbar:check:
      viel Spaß noch freu mich über ein offer^^
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )