Jäger oder Spurenleser?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Jäger oder Spurenleser?

    Hallo liebe Community,
    da ich fast lvl 20 bin und nicht entscheiden kann,was ich genau als Job auswählen soll,wollte ich mich hier informieren.Welche Rasse ist stärker?
    Was können sie besser?
    Was haben die für besondere Fähigkeiten?
    LvLn die auch schnell?
    Preiswert?
    Was für Waffen tragen sie?
    Wie siehts mit den LvLn aus?
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Ich würde dir Sprui empfehlen.
    Wer preiswerter ist, kann ich nicht sagen.

    Grund:
    Ein Jäger macht viel Dmg. Aber seine Imba Dmg skills, haben einen langen Cooldown. DIe vom Spuri sind so gut wie immer einsetztbar. Außerdem kann der Spuri loker sehr hoche Combos erziehlen. Ich persönlich bin sogar der Meinung, dass sie die meisten Combos erziehlen. Und genau dies ist ja wichtig bei den ganzen Missionen, fals man Items haben will. Ein Jäger schafft es nicht so leicht und auch nciht so schnell. Dort sind die Combos schnell weg, weil man einfach keine skills mehr hat, weil alle im Cooldown stehen.
    Desweiteren macht der Spuri weniger dmg als der Jäger. Aber hatt sehr viele skills, die viele Gegner aufeinmal treffen. Beim Jäger zwar auch, aber da ist wieder der lange Cooldown im weg.

    Kurz:
    Jäger(Waffe=Armbrust)
    +Dmg Bombe
    +Bosskiller
    -lange Cooldowns

    Spuri(Waffe=Bogen)
    +viele Skills, die viele Mops treffen
    +kleine Cooldowns
    +viele Combos
    +Mop-Massen killer
    -nicht so toller dmg wie beim Jäger