Dragonica

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo liebe Dragonica zocker,
    Ich habe dieses spiel seit heute angefangen und wollte fragen ob ihr noch aktiv seit ..
    Ich würd mich freun wenn wir ( als gruppe ) zusammen die Dungeons oder diese sogenannten "missionskarten" spielen .
    Ich bin zur zeit lvl 8 Schütze .

    Ich wollte auch fragen ob ihr noch aktiv seit o.ô.
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]tja, tut mir leid, aber ich glaube, da biste hier ein weeeenig falsch :D

    hab selber ne zeit lang Dragonica gespielt, und ich erklär dir jetzt mal klugscheisserweise, wie das mit den partys abläuft.

    Hm.. lvl 1-10 sind partys noch relativ selten. allerding schaffste da die dungeons solo auch recht gut.
    ab Sanka dungeon wirste wohl partys finden, allerdings leaven da die meisten nach 2, höchstens 3 runs.
    ab hookah (ca. lvl 20)ist es schon möglich 4 oder 5 runs hintereinander zu machen, mit der selben gruppe.
    Ab Artis (ca. lvl 30) wirste schon ma so ne stunde oder 2 mit der selben partylvln.

    Die partys bilden sich immer Vor den Missionskarten portalen ;D

    also nicht verzagen, einfach weiter lvln :D

    und wenn du mitspieler suchst, empfehle ich dir das Dragonica Forum ;D[/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]

    Daron;69216 schrieb:

    Habs 3 Tage gezockzt , bin Lvl30 und macht mir kein Fun mehr XD
    Du solltest Draggy fragen , der ist sehr aktiv & high denk ich mal auch (:


    draggy gehört meines wissens zu den top 10 Playern :D
    Der hat echt was drauf, und bietet ingame allen neuen Spielern seine Hilfe an :D
    Ist n Cooler Kerl.[/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • LiLo;69218 schrieb:

    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]

    draggy gehört meines wissens zu den top 10 Playern :D
    Der hat echt was drauf, und bietet ingame allen neuen Spielern seine Hilfe an :D
    Ist n Cooler Kerl.[/SIZE][/COLOR][/FONT]


    Er war hier auch mal ne Zeit aktiv und Dragonica Bereichs Moderator aber nachdem die ersten mit Hacks&PServern mit Dragonica angefangen haben und Draggy glaub ich GM werden wollte oder zum. mit dem gPotato Team "engeren Kontakt" haben wollte hat er den Job aufgegeben.

    Undjo (:
    Er ist eh ein netter.
  • @LiLo Danke für die tipps ;)

    ich finde das spiel echt gelungen da man auch alles "selbst" machen muss z.b. bei flyff mus man die mops nur 1xmal anklicken und der rest wir automatisch gemacht doch bei dragonica muss man selbst angreifen sprich man muss sich mehr anstrengen :P

    @daron
    jop danke ich werd ihn dann mal anschreiben fals ich ihn mal ingame sehe ;)

    @draggy fals du hier mal vorbeischaust ich heise ingame Sinful ^^