Das Paarsystem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das Paarsystem

      [COLOR="WHITE"]
      Paar[/COLOR]
      [COLOR="PINK"]
      In Dragonica ist es mit dem Paarsystem möglich, dass Spieler eine Beziehung im Spiel formen.
      Spieler, die Teil eines Paars sind, werden durch ein Herz über ihrem Kopf gekennzeichnet.

      Ein Paar werden
      # Öffne das Community Fenster indem du es im Menü unten rechts auswählst oder indem du die Z Taste drückst.

      # Wähle den Paar Tab im Community Fenster aus und wähle dann Paar Suche.



      # Wähle die Person mit der du gerne ein Paar sein möchtest und sende ihr/ihm hiermit eine Einladung. Du kannst auch ein 1-Tages-Paar werden, um zu sehen ob es funktioniert. Du kannst Leute von der Liste außerdem einladen, deiner Gruppe beizutreten oder sie als Freunde auswählen. Gleichgeschlechtliche Paare sind hierbei nicht möglich.

      # Wenn ihr euch als Paar nicht versteht, wähle im Paar Tab die Option Paar verlassen. Du musst erst ein Paar verlassen, bevor du einem neuen beitreten kannst.

      Paar Skills & Gegenstände
      Als Paar erhaltet ihr einzigartige Skills und Gegenstände. Diese Skills und Gegenstände werden im Paar Tab des Community Fensters angezeigt.

      #Mit der Macht der Liebe: Dieser Skill beschleunigt die Angriffe beider Spieler eines Paars für 30 Sekunden.

      #Liebesrolle: Diese kann von jedem Händler gekauft werden und erlaubt es dir, dich jederzeit zu deinem Partner zu teleportieren.

      Quelle : gPotato
      Lg Daron[/COLOR]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Just_Pein;15855 schrieb:

      Voll unnötig 1.in meinem betrag steht dazu was
      2.Selbst ein 4 Jähriger würde verstehen wie man ein Paar macht genauso wie deine anderen unnützigen beiträge in letzer zeit :O!


      Endlich mal einer der das auch Bemerkt =]

      Schwachsinnig, unnötig, kann jeder von der gpo seite entnehmen.
    • Wenn er dort aktiv ist, lass ihn doch. Du kannst gerne was gegen das Forum da haben, aber lass IHN das tun was er will. Ich kann doch auch nicht bestimmen, was du jetzt tust, das darfst und kannst nur du allein.
      Außerdem hat das NICHTS mit dem Thema zu tun.

      Der Guide ist nicht sinnlos, das ist fat keiner, mich haben ingame schon 6 Leute gefragt, wie man einen Partner hinzufügt/findet. Ich habe 5 von ihnen auf diesen Guide geschickt, und alle haben es verstanden.
    • Also , warum sollte der Guide sinnlos sein ?
      Wenn jemand frisch mit Dragonica beginnt kann er nicht sofort wissen wie man soetwas und obs Vor/Nachteile gibt .

      Nochdazu weiß ich dass es Copy & Paste ist , deshalb stehen auch die Creditz da und ich gebe diese Mini Guides nicht als meine aus .

      Nochdazu bin ich auf IG.de nicht mehr aktiv da A-M0D das PW gechanged hat und mir 4 Karma abgezogen hat was ne Frechtheit ist weil ich schon 9 hatte , aber nunja , er wird jetzt nen neuen Mod suchen müssen ;)

      Daron