Angepinnt Schurke -> Assasine -> Ninja -> Schatten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schurke -> Assasine -> Ninja -> Schatten

      Hallo GodLikerz,

      Ich werde mit jedem Lvl das ich aufsteige diesen Guide updaten.

      Inhaltsverzeichnis
      1 Grundlegendes
      -> 1.1 Wieso Schurke?
      -> 1.2 Wieso Assasine?
      2 Equipment
      -> 2.1 Schurke
      -> 2.2 Assasine
      -> 2.3 Ninja
      -> 2.4 Schatten
      3 Combos
      -> 3.1 Schurke
      -> 3.2 Assasine
      -> 3.3 Ninja
      -> 3.4 Schatten
      4 Player versus Player
      -> 4.1 Taktik
      5 Gruppenverhalten
      -> 5.1 Unterstützung
      6 Schlusswort

      1 Grundlegendes
      -> 1.1 Wieso Schurke?
      Schurke ist eine sehr schöne Klasse, man macht gute Combos, guten DMG, und ist willkommen in einem Team. Somit erreicht man schnell Lv 20. Ihr kämpft mit einer Klaue.

      -> 1.2 Wieso Assasine?
      Assasine ist eine sehr gute 1on1 Klasse, das heißt, einzelne Monster erlegt ihr in einer sehr geringen Zeit, oft sogar in unter 1 Sekunde. AoE (Area of Effect = Flächenschaden) macht ihr mit 2 Skills, die auf höherem Skilllevel sehr guten Schaden machen. Ihr kämpft mit einem Katar.


      2 Equipment
      -> 2.1 Schurke
      Als Schurke solltet ihr einfach das Zeug, was ihr findet benutzen, oder euch NPC Kleidung kaufen, denn es lohnt sich nicht, sich bis Lv 20 Sets zu kaufen.
      -> 2.2 Assasine
      Als Assasine solltet ihr euch möglichst das 27er Set holen, und mit Ausweichrate/Gewandheit erwecken. Desto höher der +grad der Kleidung ist, desto besser ist sie. Falls ihr euch CS Sets kaufen solltet, versucht sie mit ausweichrate zu bekommen, da es nochmal 3% pro Teil bringt.


      -> 2.3 Ninja
      Hier kann ich nicht viel sagen, außer dass man sich auf jedenfall das Werwolfset kaufen sollte. Hierbei könnt ihr ein Teil auslassen, am besten die Schultern oder die Hose, da man hierfür Athoo F3 und F4 machen muss, was sehr nervenauftreibend ist, und sehr viel kostet. Stattdessen könnt ihr gefundene Teile verwenden, nach Möglichkeit erweckt mit Ausweichrate.
      Später solltet ihr das verbesserte (?) 47er Set gemischt mit dem 54er Set benutzen. (Bitte berichtigen, falls falsch.)
      -> 2.4 Schatten
      Folgt, sobald die Klasse herausgebracht wurde, und ich näheres weiß.

      3 Combos
      -> 3.1 Schurke
      Ihr müsst als Schurke nur 3 Skills benutzen, aber diese auf 5/5: Link

      Die Kombo sieht folgendermaßen aus:

      -> Springen -> gedrückt halten -> -> Springen -> gedrückt halten -> Wiederholen

      -> 3.2 Assasine
      Nun, als Assasine solltet ihr folgende Skillung anstreben:
      Link

      Eure Combo sollte so aussehen:
      -> -> -> Springen -> -> Springen -> gedrückt halten -> Wiederholen

      -> 3.3 Ninja
      Als Ninja folgende Skillung: Link (Bitte berichtigen, falls falsch.)


      Mit einer Ninja Combo kann ich euch leider noch nicht helfen, das setze ich später noch rein.
      -> 3.4 Schatten
      Folgt.

      4 Player versus Player
      -> 4.1 Taktik
      -> 4.1.1 'Messerlauf'
      Als erstes macht ihr euch mit Schattenlauf unsichtbar.
      Als nächstes rennt ihr zum Gegner, und benutzt . Als nächstes, der Gegner bleibt überascht liegen, benutzt ihr und schnell darauf . Dann wiederholt ihr das noch einmal, falls der Gegner noch lebt.

      Diese Taktik ist nicht zu empfehlen, da sie sehr unfair ist, und nicht von großem PvP Können weißt.
      -> 4.1.2 ''
      Folgt noch.


      5 Gruppenverhalten
      -> 5.1 Was soll ich machen?
      -> 5.1.1 'Der Cleaner'
      Als 'Der Cleaner' habt ihr den ehrenhaften Job, die von den AoE Leuten zurückgebliebenen Monster zu killen. Da ihr mit Messer fasst alle Monster onehittet, ist diese nicht besonders schwer, und die Gruppe wird euch dankbar sein.
      -> 5.1.2 'Der AoEr'
      Als 'Der AoEr' habt ihr die einfache Aufgabe, mit und alle großen Spawns umzulegen. Das ist erst ab Lv 34+ sinnvoll, da Flinker Angriff dann 8 Monster trifft.
      -> 5.1.3 'Der BK'
      Als 'Der BK(Bosskiller)' habt ihr den Job, dem Boss ziemlich viel DMG reinzudrücken. In den vorigen Räumen müsst ihr nur mithelfen, und könnt Taktik 5.1.1 und 5.1.2 gemischt verwenden. Im Bossraum benutzt ihr dann eure Standartskills , und .
      Messerwurf haut dem Boss 7x 3000 DMG rein (steigert sich natürlich mit dem Lv), Brutaler Schlag haut 6x 700 DMG (ca) rein, und Flinker Angriff setzt Gegner um den Boss herum auf den Boden, damit ihr ungestört den Boss bearbeiten könnt. Ab Ninja benutzt ihr dann eure Baumeule, Messer, Flinker Angriff, Brutaler Schlag, und eure Ninjaform Skills. Hier müsst ihr selber rausfinden, wie ihr das alles einsetzt.


      6 Schlusswort
      Ich habe diesen Guide 100%ig selber geschrieben, nur die Bilder sind vom Skillsimulator von
      dragonica.db.mmosite.com/tools/index.php .
      Dieser Guide ist ausschließlich für Godlikerz und INSANE erstellt, und ist mein geistiges Eigentum, und unterliegt somit dem Urheberrecht. Entfernen/Verunglimpfen der Copyrights wird Konsequenzen nach sich ziehen.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Öhm zum Assa ne kleine Sache.
      Ich hab mir Ingame mal ein paar Tipps geholt (von nem Ninja Lvl 47) man sollte als Assa am Besten von 3 verschiedenen Sets 2 Teile nehmen wegen der Ausweichrate da die Critrate auf die Grund Critrate berechnet wird und fast für den Müll sind.
      Ob es stimmt weiß ich nicht aber ich denke er hat schon ne ziemliche Ahnung davon^^.
    • [COLOR="DeepSkyBlue"]Schurke ist eine sehr gute Klasse, besonders im Kombo machen. Die Assasine ist speziell für den Einzelkampf, aber hat auch mehrere AoE Skills, besonders als Ninja bekommt man in späteren Leveln viele AoE Skills. Am Schluss wirfst du mit dem Messerwurf 7 Messer, und wenn dein Equip stimmt, sind das schon ziemlich viel, und wenn du dann auchnoch crittest, oh weh.

      Also: Wenn du anfangs eher 1on1 spielen möchtest, allerdings die Gegner schnell ausschalten, dann empfehle ich dir den Schurke bzw die Assasine, ja.[/COLOR]
    • Etzel;297005 schrieb:

      wieso zur hölle pushst du einen 3 jahre alten thread


      Weil er vielleicht noch zu gebrauchen ist?
      Ich kenn mich zwar nicht mit Dragonica aus, jedoch sieht er ganz nett aus. Wenn es ihm geholfen hat, perfekt! Der hat sich extra dafür regestriert, also haben wir ein User mehr, was will man mehr?