Angepinnt Magier -> Kampfmagier -> Hexer -> Arkaner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Magier -> Kampfmagier -> Hexer -> Arkaner

      So hier möchte ich euch ein Mage Guide vorstellen
      den ich alleine aus erfahrung gemacht habe... Es ist nur eine Hilfe, und ihr könnt es dennoch anders machen.

      0.1 Vorwort
      0.1.2. Nachteile/Vorteile
      1. Magier
      1.2. Kampfmagier
      1.3 Hexer
      2. Skills
      2.1 Skillsbäume.
      2.2 Kombos
      3. Leveln
      3.1 Set´s

      So nun zum Wesentlichen ^^




      0.1 Vorwort:

      Der Magier, ist eine Klasse, die sich für die Magie begeistert, und Kämpfen nur
      mit Skills, ihre Skills sehen toll aus, und sind auch sehr Effektiv.Der Magier
      ist durch seine Skills eine Richtige Killer Maschine, und man kann mit ihm gut lvln und sind in Party auch gerne gesehen.

      0.1.2 Nachteile/Vorteile:
      Nachteile:
      Der Magier, ist im Gegensatz zu anderen Klassen, eher die Klasse die nur auf AoE
      Spezializiert ist, was sie nicht zu einer 1 on 1 Klasse macht, und somit bei Bossen
      auch nicht soEffektiv sind, wie Ninja´s oder Krieger. Sie halten auch nicht allzuviel
      aus, was sie aber durch ihre Skills bisschen wegmachen. Leider sind die Cooldowns
      beim Magier, sehr Hoch, wodurch, er manchmal nur mit normalen Attacken, attackieren
      muss.

      Vorteile:
      Der Magier, ist eine der Besten AoE Klassen in Dragonica, da ihre AoE Skills viel DMg
      machen. Man kann den Magier, gut mit Set´s Kombonieren, um ihm den Maximalen Output
      DMG zu vergewissern.

      1.Magier:
      Der Magier ist die erste Klasse, von diesem Berufzweig, er ist, eine gute Anfangsklasse
      mit dem man gut alleine Lvln kann, und auch in Party´s, durch seinen Heal Skills,
      kann er sich Oftmals heilen, und somit länger Überleben.

      1.2 Kampfmagier:
      Das ist die zweite Job Klasse, der Kampfmagier, er ist durch seinen Skills, eine
      der Besten und beliebtesten Klassen, in Party´s, sein DMG übertrifft die von vielen.
      Durch einen Skill, reduziert er sogar den DMG! Was Lebensnotwendig sein kann!

      1.3 Hexer:
      Und hier die dritte Job Klasse, der Hexer, er macht durch seinen neuen Skills
      nochmal Enormen Schaden, und ist dadurch, immer noch die nummer Eins im AoE.

      2. Skills:
      Hier erläutere ich die einzelnen Skills:

      Magier

      Punktjäger:
      Der Skill ist nur was für den Magier! Kampfmagier und Hexer, brauchen diesen Skill
      nicht, da er nur Skill Punkte Verschwendung ist.
      Er lässt die Gegner in die Luft schmeissen, und ist damit gut in der Kombo mit
      Luft Kombo, aber dazu unten bei Kombos mehr!
      1/5

      MP Trank Maximierung:
      Ein unwichtiger Skill, sollte man nur soviel Skillen um die anderen frei zu Schalten.
      Also 1/5

      Luft Kombo:
      Der Skill ist, für den Magier und Kampfmagier gut geeignet, ist mit Punktjäger, gut einsetzbar
      3/3

      Meteor Einschlag:
      Der Beste SKill vom Magier Skillbaum. Den solltet ihr Maxen als Magier, sowie Kampfmagier.
      Er lässt einen Meteor auf den Boden einschlagen, der mehrere Monster in der nähe
      trifft und sie umschmeisst.
      5/5

      Magische Verstärkung:
      Maxen, es erhöht deinen Magischen Schaden um 100, also Praktisch!
      5/5

      Konzentration:
      Auch Maxen, das ist für jede Klasse vom vorteil, da es Int und Den Magischen Angriff
      erhöht.
      5/5

      Langsame Heilung:
      1/5 mehr braucht man nicht sagen, der Skill ist unwichtig!

      Selbst Heilen:
      1/5, kann euch das Leben Retten, solltet ihr als Magier/Kampfmagier unbedingt Skillen.
      Der MP verbrauch ist, vllt Hoch, aber dennoch, es Rettet euer Arsch!

      Die anderen Magier Skills sind nicht von Bedeutung.

      Kampfmagier:

      Kampfschlag:
      Eher sinnlos, aber wer darauf die 100 Matk haben will sollte es auf 1/3 Skillen! Aber
      dazu sag ich nichts, muss jeder Selbst entscheiden.

      Mana Shild:
      Ein Skill den ihr Skillen Müsst, er verringert euer Schaden, um 30%, dafür müsst
      ihr allerdings MP Opfern, pro lvl weniger MP. 1/5 reicht aber dennoch, 1 Punkt DMG= 1 MP Punkt

      Stab Meisterung:
      5/5 nichts weiter dazu zu sagen, es erhöht eure Matk um 100.

      Feuer Emblem:
      Maxen! Es ist ein Skill den ihr für immer einsetzen werdet, zumindest bis 60.
      Es ist einer der Kraftvollsten Skills.

      Energieverbrauch:
      Maxen! So macht Feuer Emblem, hintereinander mehr Schaden, auf Max, macht ihr 0,25 Sec schneller
      Schaden.

      Tornado:
      Maxen, oder auch nicht, da ist es jedem Selbst überlassen, aufjedenfall 2/5 um Blizzard zu bekommen.

      Blizzard:
      Maxen! Wer ihn nicht Max´t kann sich kein Magier nennen. Blizzard friert eure gegner
      zu einer bestimmten % Zahl ein, und macht auch guten DMG.

      Magische Raketen:
      Der Skill ist nur für PvP gut, falss ihr auf PvP steht, Maxen, sonst nicht Skillen, da er nur ein
      Gegner Trifft.

      Die Gift Wolke, sollte man weg lassen.

      Hexer:

      Hier will ich nicht tiefer eingehen!

      Energietransformation:
      3/5 für Meteor Skillen.

      Krankheit/Tinte Schießen:
      1/5 beide, um Schnee Blues frei zu schalten!

      Schnee Blues:
      5/5, Der Skill ist für den Hexer notwendig er macht grossen Schaden, und lässt
      Gegner einfrieren.

      Stab Meisterung:
      5/5 erhöht den Dmg um 15% bei 5/5, also sehr gut.

      Chilli Shote:
      Maxen! Der Dmg ist sehr gut, und lässt gegner Brennen.

      Die anderen Skills, nur so weit Skillen wie nötig!

      2.1 Skillsbäume

      Hier zeige ich euch einzelne Skills Bäume, im 10er Schritt.
      Achtung: Es ist nur ein VOrschlag!

      Mit lvl 10:
      dragonica.db.mmosite.com/tools…0000000000000000000000000

      Die Reihenfolge könnt ihr euch aussuchen, ihr könnt auch anstatt Luft Kombo, zum Beispiel
      Selbstheilen auf 1/5 bringen.

      Mit lvl 20:
      dragonica.db.mmosite.com/tools…1011010000000000000000000

      Hier sieht man das man beim Magier alles wichtige schon geskillt hat, Reihenfolge wäre
      11: Selbst Heilen!
      dann Meteor Einschlagen maxen.
      und danach dann die Passiv Skills.
      Dann Job Changen, und alle Skills auf 20 skillen!
      Bzw, Kampfschlag weglassen.

      Mit lvl 30:
      dragonica.db.mmosite.com/tools…1011344200200000000000000

      Hier sollte man sich eher, darauf beschränken, das man Blizzard bekommt, bevor
      man was anderes Hoch skillt, also bis 27 Skill Points übrig lassen, danach könnt ihr die anderen
      Skills ruhig höher machen. Tornado erstmal auf 2/5 lassen, oder auch auf 3/5.

      Mit lvl 40:
      dragonica.db.mmosite.com/tools…0011555500501010000000000

      Hier solltet ihr aufjedenfall Reskill benutzen, um die Magier Skills weg zu machen.
      So nun seht ihr das alle nötigen Skills auf Max sind, und euer Magier nun auch gut
      Lvln kann, und sein DMG mit dem Richtigen Eqiup sehr Hoch sein kann! Und hier macht ihr auch euer Job Change zum Hexer!

      Mit lvl 50:
      dragonica.db.mmosite.com/tools…0011555500503031013210210

      Hier sieht man, das nun alle Skills die man braucht geskillt sind, Chilli Shote und Schnee Blues
      sollte man noch Maxen, bei Meteoer weiss ich noch nicht ob er gut ist, erstmal 1/5 lassen.

      Mit lvl 60:

      Die restlichen AoE Skills Maxen! sonst ist eure Fantasie gefragt.


      So, nun ist alles beschrieben, und ich möchte nochmal darauf hinweissen, das
      es nur vorschläge sind, wer zum beispiel auf PvP geht, sollte scho früher Raketen auf 5/5 machen

      2.3 Kombos:

      So hier schreib ich ein paar Kombos auf:

      Punktjäger--> Luft Kombo--> Meteor Einschlag.

      Zuerst lässt ihr die Monster mit Punktjäger in die Luft fliegen, dann mit Luft Kombo, die Monster
      weiter Schwächen, fals sie noch nicht Tot sind, mit Meteor hinterher Casten.

      Blizzard--> Feuer Emblem--> Tornado

      Zuerst mit Blizzard die Gegner Schwächen, dann mit Feuer Emblem, die restlichen Monster
      töten, und wenn noch jmd Überlebt, Tornade hinterher.

      3. Leveln:

      Hier werd ich ein paar Levelplätze hinschreiben, wo ihr leveln könnt.

      1-10
      Vagabond/Vegas, hier lvlt ihr gut alleine, und kommt gut lvl Up.

      11-20
      Sanka/Kunka, wie Oben, aber hier wäre ine 4er Party vom vorteil, um schneller
      die Missionen zu schaffen, dann Farmt ihr bei F4 bis 20. und macht euer Job Change.

      21-30
      Hookha! F4 Farmen, mit einer Party falss ihr ein Mönch findet, solltet ihr ihn Lieben
      So spart ihr euch, die MP vom Heal, und beim Boss retten sie euch euer Leben!

      31-35
      Alvida! F4 Farmen, wie oben...

      36-40
      Artis/Rocker F4 Farmen, wenn euch Artis nicht mehr gefählt, und eine Gruppe
      bei Rocker findet dann solltet ihr euch die nehmen.

      40-50
      Rocker... F4 sowie Chaos Rocker ab 46-48~

      50-60
      Chaos Rocker, nur Chaos Rocker... mehr gibt es da nichts zu sagen.

      3.1 Sets

      Ihr solltet immer die Best möglichen Sets anziehen! Am besten immer mehrere mit 2 Stk Kombieniren
      um den Int Bonus zu bekommen, ab 40 solltet ihr 2 Normale und 3 Verbesserte nehmen, sowie Farrells
      Gummihandschuhe.

      Erweckungen:
      Ihr solltet probieren immer alles mit Int zu erwecken, das ist ein grosser vorteil!

      Spezielles Eqiup:
      Ellumans Krone und Vellas Flügel, die solltet ihr euch aufjedenfall besorgen!
      Sind erst ab 54/51 verfügbar ^^
      So wie die Magma Waffe!
      Sonst eigentlich alles probieren einfach mit Int zu bekommen, und so hoch wie möglich!



      Ein Guide von [B]Kajiro aus INSANE.[/B]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Hi,
      echt cooler guide! ich hab jetzt nach dem skillbuild geskillt und hoffe das es richtig war.
      aber eine Kleinigkeit habe ich noch: du hast gesagt, dass man Kampfschlag lieber nicht skillen soll.
      Muss man aber ansonsten kann man keine Stabmeisterung skillen deswegen hab ich es jetzt auf 1/3 gemacht.
      Aber ansonsten echt coller Guide