[Guide] Der Gladiator

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Guide] Der Gladiator



      Gladiatoren sind sehr gut in DaMaGe Kämpfen, solang sie gute Stärke haben und gute Skills benutzen.
      Die Abwehr / Defense steht zwar nicht so gut wie beim Paladin, aber trotzdem hält er gut was aus.

      Der Gladiator verfügt über Skills, die er nicht unbedingt einsetzen muss, denn er hat einen guten DMG, solang die Stärke stimmt.

      Im PvP ist er ein guter Kämpfer. Doch wenn ihr in der Luft bekämpft werdet, seid ihr machtlos, denn meistens kommt ihr nur besiegt wieder runter.



      "Skill Tipp"

      3/5 1/5 5/5 5/5

      1/1 1/5 1/1 5/5

      2/5 5/5 1/5 5/5


      Der empfohlende Titel ist Zillionär, den bekommt ihr, wenn ihr 1000 Goldstücke habt.

      Er bringt euch 8 Stärke ein.

      Dazu sollte ihr darauf achten, das euer Set mit Stärke
      erweckt / erseelt ist.



      Empfolenswert sind folgende Sets:


      Viking Set [M] [Lv. 20]







      Viking Set [F] [Lv. 20]







      Champion Set [M] [Lv. 27]







      Champion Set [F] [Lv. 27]







      Babarian Set [M] [Lv. 34]







      Babarian Set [F] [Lv. 34]







      Solltet ihr diese immer vollständig haben, bedenkt dabei,
      das ihr sie NIE WIEDER handeln könnt.
      Keine Sorge es lohnt sich.


      Ich hoffe dieser Guide hat in einer gerigsten Weise geholfen.


      Sollte ihr noch Fragen haben, könnt ihr die hier gerne stellen.
      Ich werde sie dann so weit ich kann beantworten.



      Mit freundlichen Grüßen
      Draggy




      ~Crediz~

      Bilder: Dragonica - Wiki
      Zusammenstellung: Draggy

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Luoo;78200 schrieb:

      Ich weiß net soll ich eien Gladiator machen oder Gaukler wer ist besser weiß du es?

      Hey Luco

      es ist so Gladiator ist schwer auf 40 zu bringen den er ist nicht so gute aoe.Nur durch Tornado leider lvlt man länger mit Klingen Krabbies und da st er nicht gut abe dafür Mymi geht richtig up er macht haufen dmg und gute def.
      der gaukler macht ab 26+ gute dmg und trifft viele mops ab 40 harle ist auch nicht schlecht.

      wenn du zeit hast nehmste Gladi wenn du schnell 40+sein willst Gaukler :D