[Guide] Der Myrmidone

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Guide] Der Myrmidone




      PvE:
      Der Myrmidone macht großen Schaden. Der DMG beläuft sich auf ca. 3k - 45k. Monster haben fast keine Chance, gegen ein myrmidonen anzukommen, es sei denn die Monster sind über 15 Level höher als der Myrmidone.
      Seine Defense ist von mittlerem Grad, daher nimmt er nicht so viel Schaden zu sich.

      PvP:
      Im PvP sollte man vor Priestern (Freeze / Frog) und Schützenklassen (Flakk) gewarnt sein. Ein gutes Equip ist vorrausgesetzt. Hauptsächlich sollten Gesundheit und Gewandtheit, als Effeckt, drauf sein.

      Skillung:
      Hier gibt es 2 Wege zu skillen. Einmal für den PvE und einmal für den PvP. Ich empfehle die Skillung des PvE anzunehmen, wenn ihr beides machen wollt.
      [INDENT][INDENT]PvE:
      [/INDENT]
      Krieger





      Gladiator




      Myrmidone




      [INDENT]PvP (keine Gewähr):
      [/INDENT]
      Krieger

      >Klick<


      Gladiator

      >Klick<


      Myrmidone

      >Klick<




      [/INDENT]
      Equip:
      Für den Myrmidone ist es immer wichtig, ein vollständiges Set zu haben. Dazu ist es empfohlenswert das "Verbesserte" Set zu nehmen.





      • Verbessertes Set Lv. 47
      • Verbessertes Set Lv. 54
      • Knochendrachen Set Lv. 60 (falls die Möglichkeit besteht)





      [INDENT]





      [/INDENT]
      Viel Spaß mit dem Myrmidonen!

      greetz,
      Draggy







      Quelle:





      [INDENT]
      Titelbild: ............. Dragonica-Wiki
      Zusammenfassung: Draggy




      [/INDENT]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )