[Guild Wars 2] MCore-Namensliste

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Guild Wars 2] MCore-Namensliste

      Da es bis jetzt nur eine GW1-Liste gibt, erstell ich einfach mal eine für GW2.

      [TABLE="class: grid, width: 500"]
      [TR]
      [TD]MCore-Nick[/TD]
      [TD]Ingame-Nick[/TD]
      [TD]Server[/TD]
      [/TR]
      [TR]
      [TD]Kaev[/TD]
      [TD]Iciix, Anorexie[/TD]
      [TD]Unterwelt[/TD]
      [/TR]
      [TR]
      [TD]Noths
      [/TD]
      [TD]Noths[/TD]
      [TD]Unterwelt[/TD]
      [/TR]
      [TR]
      [TD]Teyla
      [/TD]
      [TD]De Nicky
      [/TD]
      [TD]Elonafels
      [/TD]
      [/TR]
      [/TABLE]

      Falls noch wer spielt, immer her mit den Daten. :)
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Kaev;292698 schrieb:

      Da es bis jetzt nur eine GW1-Liste gibt, erstell ich einfach mal eine für GW2.

      [TABLE="class: grid, width: 500"]
      [TR]
      [TD]MCore-Nick[/TD]
      [TD]Ingame-Nick
      [/TD]
      [TD]Server[/TD]
      [/TR]
      [TR]
      [TD]Kaev[/TD]
      [TD]Iciix, Anorexie[/TD]
      [TD]Unterwelt[/TD]
      [/TR]
      [TR]
      [TD]Noths[/TD]
      [TD]Noths[/TD]
      [TD]Unterwelt[/TD]
      [/TR]
      [/TABLE]

      Falls noch wer spielt, immer her mit den Daten. :)


      Also erstmal ist das doch recht Unnötig, da die Chars alle gelöscht werden. Man muss also bei Release alles wieder aktualisieren.
      Zweitens....
      "Iciix" ...... A-Ab-Aber Warum? Ich mein... Dafuq? Wieso? Ich glaub kaum, das des n Zufall ist, das ist.... T_T
    • So kann man aber schonmal Wissen, wer beim Release wo anfangen wird und unter welchem Namen, falls noch nicht vergeben.

      Hatte mich auch schon bevor ich bei MCore war bei einigen Spielen Iciix genannt, hab den Namen nicht von dir. :P

      @Teyla: "Teyla De Nicky" auf "Elonafels" oder wie darf ich das verstehen? :P
    • Kaev;292827 schrieb:

      Hatte mich auch schon bevor ich bei MCore war bei einigen Spielen Iciix genannt, hab den Namen nicht von dir. :P

      Das bezweifel ich zwar, aber von mir aus.

      Ich seh trotzdem nicht den Sinn. Es bringt doch nix, Server und Namen schon vorher festzulegen.
      Eine Umfrage, wo wir anfangen werden wäre besser. Dann wären wir alle auf dem gleichen Server. Wenn dieser Thrad dazu dienen soll, einen gemeinsamen Server festzulegen, dann musst du jetzt alle Server eintragen, man muss Lesen, wer wo ist, und selber Auswerten, welcher der meist besuchte Server ist.

      Und beim Namen werde ich mich auch spontan Entscheiden, mal abgesehen davon, das ich mehrere Chars haben werde.