Guild Wars 2 - Level 80 im Pre-Release

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Guild Wars 2 - Level 80 im Pre-Release





      Seit diesem Samstag (25.08.12) um kurz nach 6:00 GMT läuft nun schon der Pre-Release von Guild Wars 2, an dem alle teilnehmen können, die das Spiel schon zur Beta Zeit gekauft haben. Wie bekannt, haben natürlich alle das Bedürfnis so schnell wie möglich die Welt von Guild Wars 2 zu erkunden und den anderen immer einen Schritt voraus zu sein. Offiziell erscheint das Spiel erst am 28.08.2012 wo alle die Chance haben die Welt von Tyria zu entdecken.

      Erstaunlich ist aber, das es schon ab dem gestrigen Abend die ersten Spieler das Maximal-Level 80 erreichten und dies stolz ihren Zuschauern in diversen Livestreams auf Twitch.tv verkündeten.

      Da stellt sich eigentlich die Frage was sich ArenaNet dabei gedacht hat. Sie selbst müssen doch den einen oder anderen Test durchgeführt haben oder etwa nicht?
      Schon Blizzard Entertainment hatte mit Diablo 3 große Probleme mit der Community durch erstaunlich schnelle Erfolge von seiten der Spieler.

      Sind es die Spieleproduzenten an sich, die den Spielern Erfolgserlebnisse so schnell wie möglich beschaffen wollen, oder eher die "Hardcore-Gamer" die immer wieder die Grenzen überschreiten müssen, um zu zeigen wie weit man gehen kann?


      Noths~



      Offizielle Seite:
      http://www.guildwars2.com/de/


      ArenaNet Blog:
      ArenaNet Blog
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Ach komm, dass waren Freaks, die wirklich ohne Pause gespielt haben. D.h. auch ohne Schlaf. Deren Livestream Titel war auch "Sleeping is for noobs" oder "Dont sleept till 80". Außerdem muss man sagen, dass sie alles, wie in D3, einfach nur durchgerusht haben, um der erste 80er zu sein.

      Wahrscheinlich haben diese Personen noch eine andere Taktik benutzt:
      Im Gw2 Crafting System kann man allein durchs Craften lv. 80 erreichen. Dazu brauch man die Mats und Gold, wenn ich mich nicht irre. Bei den 80ern wars dann so, dass eine ganze Gilde Mats gefarmt hat und eine Person hat einfach gecraftet, um der erste 80er zu sein. Wem dies Spaß macht, meinetwegen...
    • Airdevil;306329 schrieb:

      Ach komm, dass waren Freaks, die wirklich ohne Pause gespielt haben. D.h. auch ohne Schlaf. Deren Livestream Titel war auch "Sleeping is for noobs" oder "Dont sleept till 80". Außerdem muss man sagen, dass sie alles, wie in D3, einfach nur durchgerusht haben, um der erste 80er zu sein.


      Das wird es wohl gewesen sein. Ich selbst habe den ganzen Prozess jetzt nicht miterlebt, eher das Ende. Aber ich weis das zum Beispiel Kungen Level 70 ist & er neben dem Leveln noch Zeit findet die Welt zu erkunden.

      Ich selbst habe gerade mal 2 Charaktere auf 20 und das haut einen ziemlich um, wenn man so etwas liest. Gute Spieler befinden sich momentan im Bereich 35+.

      Muss aber echt hart sein, wenn morgen offiziell alle anfangen zu spielen & sehen was in den letzten 2 Tagen so alles passiert ist ;)
    • Kyfory;306337 schrieb:

      Finde ich echt schade. Habe mir mehr erhofft (sprich, das es länger dauert).


      Ich würde mal behaupten, wenn man nach 2 tagen Lvl 80 ist, wird man trotzdem noch ein "wenig" Content finden.
      Es ist ja nicht so, das Lvl 80 zu Erreichen das Ziel ist, nach dem das Game zu Ende ist.