Guild Wars 2 kostenlos / gratis bekommen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Wenn es zuviel Geld ist warte einfach ein paar Monate. Dann gehen die Preise generell etwas runter, auch GW2 wird wieder abflauen ;)
      Allerdings kann es dann auch leerer auf den Servern sein weil einige Spieler den Spielspaß verlieren.
      Hängt natürlich davon ab wie der High-Level Content so bei GW2 ist...
      Aber bei GW2 musst du nur einmalig zahlen nicht wie bspw. bei WoW wo es Monatlich kostet.
      MFG
    • -Jan-;307045 schrieb:

      Wenn es zuviel Geld ist warte einfach ein paar Monate. Dann gehen die Preise generell etwas runter, auch GW2 wird wieder abflauen ;)
      Allerdings kann es dann auch leerer auf den Servern sein weil einige Spieler den Spielspaß verlieren.
      Hängt natürlich davon ab wie der High-Level Content so bei GW2 ist...
      Aber bei GW2 musst du nur einmalig zahlen nicht wie bspw. bei WoW wo es Monatlich kostet.
      MFG


      Ich glaube kaum, dass paar Monate warten reicht. Die bekannten und erfolgreichen Spiele halten ihren Preis recht lange. Aber wenn Kyforys aussage mit 35€ zutrifft, dann sollte man doch zuschlagen! Teuer ist es nicht, wenn man den Preis mit andere Spiele vergleicht, die mal 50€ kosten...

      Oder gibt es schon Privat Server ?
      Da kannst du meiner Meinung nach noch lange warten...
      Das Spiel erst paar Tage da. Außerdem ist der Vorteil bei PServern ja, dass der Cashshop wegfällt bzw. ein Spiel wie WoW, dass monatlich kostet free wird. Aber der Cashshop ist nicht groß nennenswert und monatliche Kosten gibt es auch nicht. Außerdem sind die Rates so gesetzt, dass es auch sinnlos wäre einen Server mit 10 fachen Raten zu erstellen.
    • Kyfory;307038 schrieb:

      35Euro sollte sich jeder leisten können und nein es gibt keinen gecrackten Download und sicherlich auch keine Privat-Server :D.

      Glupschi hat mich fälschlicherweise privat angeschrieben und fragt wo man das Game für 35€ erhalten kann.
      Ich hab minimal 42,80€ gefunden :O
    • Kyfory;307379 schrieb:

      Man kann es noch kaufen, aber auf offizieller Seite hat Arenanet keine Spiele mehr an Händler verkauft.(ich glaube mittlerweile tun sie es wieder^^)


      falls das nicht der Fall ist könnte es sein das das Spiel noch teurer werden kann weil ja jetzt die nachfrage steigt und z.b g2play kostet es 68€ so wie ich das auf den ersten blick gesehen hab