Kommandeure GW2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kommandeure GW2

      Der Kommandeur leitet im WvW Einsatztrupps. Er soll die Handlungen des Trupps koordinieren, indem er einen eigenen Chatkanal (Chatkanal: /squad) nutzt und mit Markierungen auf der Karte Anweisungen erteilt. Die Markierungen können auf der Karte durch das Drücken der ALT-Taste mit einem Linksklick gesetzt werden. Zur Auswahl stehen eine Angriffsmarke, eine Verteidigungsmarke und eine Sammelmarke. Eine Doppelbesetzung der Marken ist nicht möglich.


      Spieler, welche der Einheit des Kommandeurs beitreten möchten, können durch einen Rechtsklick auf dem Kartensymbol des Kommandeurs der Einheit beitreten. Daraufhin befinden sich diese direkt in der Einheit, können den Einheits-Chat lesen und die Befehle des Kommandeurs auf der Karte sehen. Ganz im Gegenteil zum weit verbreiteten Glauben, kann der Kommandeur nicht mehr als 5 Spieler in seine eigene Gruppe laden. Genausowenig kann der Kommandeur die Spieler direkt in seine Einheit einladen.


      • Nach derzeitigem Kenntnisstand können für eine der drei beteiligten Welten-Fraktionen höchstens 5 Kommandeure auf jeder der vier Welt gegen Welt Teilkarten aktiv sein.

      • Es können maximal 50 Spieler einer Einheit eines Kommandeurs beitreten.


      [TABLE="class: grid, width: 300, align: right"]
      [TR]
      [TD]

      Werte

      Typ


      Gegenstand
      Seltenheit Edel Preis
      100
      Stufe
      11


      [/TD]
      [/TR]
      [TR]
      [/TR]
      [/TABLE]










      Quelle: wiki-de.guildwars2.com
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )