GW 2 - Infos über "Die verlorene Küste"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • GW 2 - Infos über "Die verlorene Küste"



      Der Entwickler von Guild Wars 2 ArenaNet hat einige Infos zum nächsten Update am 16. November preisgegeben. Eine Vielzahl von neuen Screenshots zum neuen Gebiet "Die verlorene Küste" lassen auf ein umfangreiches und gelungenes Update hoffen.

      Ein Teaser auf der Homepage macht uns mit folgender Textpassage schon heiß auf das Update:

      »Etwas rührt sich im Meer des Leids... Löst in der Verlorenen Küste ein Rätsel mit ungeheuerlichen Ausmaßen, einem die Welt erschütternden Ereignis, das Tyria für immer verändern wird!«


      Das Teammitglied Martin Kernstein hat uns heute im offiziellen GW 2-Forum noch heißer auf die kommenden Inhalte gemacht. Nach seiner Aussage sollte man die Geschehnisse auf keinen Fall verpassen!
      Dabei handelt es sich um mehrere Event-Reihen die zu bestimmten Zeiten gestartet werden und NUR dann gespielt werden können, später niemals wieder. Zusatzinhalte und verbundene Events sollen danach aber auch für andere Nutzer verfügbar sein.

      Genaue Angaben entnehmt ihr am besten dem offiziellen Zitat:
      Im Meer des Leids rührt sich etwas – und wir wollen dafür sorgen, dass ihr es nicht verpasst. Damit ihr schon mal vorausplanen könnt, haben wir hier den (spoilerfreien) Ablaufplan für euch:

      • Am Freitag, den 16. November um 21 Uhr MEZ (12 Uhr PST), startet das Wochenende mit einem Event in Löwenstein, das auch weitere Events in anderen Regionen von Tyria auslösen wird. Verpasst dieses Event auf keinen Fall!
      • Am Samstag, den 17. November um 21 Uhr MEZ (12 Uhr PST), beginnt die nächste Phase.

      Jede Phase wird mit einem speziellen Event eröffnet. Solltet ihr den Anfang des Events allerdings verpassen, so könnt ihr zusätzliche Inhalte auch nachher noch spielen. Mit einer Ausnahme:
      Das Event gipfelt am Sonntag, den 18. November, in einem großen Finale, das ihr auf gar keinen Fall verpassen solltet. Dabei handelt es sich um eine einmalige Event-Kette, die um 21 Uhr MEZ (12 Uhr PST) startet und mehrere Stunden lang dauern wird. Wie gesagt, dieses Event wird nur einmal abgehalten, seid also auf jeden Fall dabei! Viele andere Inhalte werden auch nach dem Event-Finale am Sonntag weiterhin spielbar bleiben.
      Wir werden vor dem Event noch weitere Informationen für euch zur Verfügung stellen, wollten euch aber schon einmal vorwarnen, damit ihr entsprechend planen könnt.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )